Noch ein Bugthread-Boardfehler

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
huskie-style

Samstag 28. Juli 2012, 12:43  

Hallo zusammen,

für die Übersichtlichkeit postet hier bitte alle Bugs hinein, die das Board betreffen! Danke!

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Samstag 28. Juli 2012, 13:47  

Die Foren werden nicht als gelsen markiert wenn man Sie gelesen hat und es werden keine Zugriffw auf die einzelnen Themen gezeigt und alle foren als gelesne markiert führt oft zu einem fehler

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Samstag 28. Juli 2012, 21:21  

Bei mir funktioniert die Zitatfunktion auch nicht -

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 21:27  

Hier steht in der Forenübersicht "keine Antwort", obwohl es schon 3 Antworten gibt.

[S] Suche Inseln 1:1,05|Planeten 1:1,001|R4M 1:2,5|Profitties 1:1,01|Cashdevil 1:0,7|IWB 1:0,1|Eurocasher 1:0,1|Dukaten 1:0,4?

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 01:52  

Mit IE kann ich die Antwortfunktion nicht nutzen es erscheint kein Cursor, wohin gegen bei Opera genau dies funtioniert.

Tuwix
Primus-Entdecker
Beiträge: 196

Sonntag 29. Juli 2012, 10:22  

->Primera->Banner bei 2 von 3 Bannern erscheint:
Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Nur der erste Banerr funktioniert einwandfrei....

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Sonntag 29. Juli 2012, 11:07  

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
Bei mir leuchtet immer der Briefumschlag oben rechts wenn ich im Forum bin.
Außerhalb des Forums leuchtet er nur wenn ich auch eine Nachricht bekommen habe.

Viele Grüße

Gunilla

GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Sonntag 29. Juli 2012, 11:17  

Hi,
das Zitieren klappt bei mir auch nicht und wenn ich mich bedanken will kommt diese Fehlermeldung
[quote]ajax request http error 404[/quote]

Das mit der Bedanken-Funktion habe ich im IE und FF getestet, bei beiden erscheint derselbe Fehler.

Die Schnellantwort funktioniert aucht nicht. Ich kann dort zwar einen Text schrieben, aber wenn ich diesen dann abschicke, komme ich zu einer leeren Seite, wo nur diese Fehlermeldung steht:
[quote]File not found[/quote]

LG,
GoldSaver

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 11:18  

Um im Forenprofil etwas ändern zu können, z.B. die Signatur, Einstellungen ect., kommt man nur über Umwege (Hilfe) hin.
Sollte, wenn es geht, im Menü "Community" aufrufbar sein - wäre um einiges einfacher ;)

Bei der Mailbenachrichtigung "Neuer Beitrag zum Thema: XXX" erscheint keine Absenderadresse.
:) Der Ton macht die Musik :)

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 29. Juli 2012, 12:18  

Nur ne Kleinigkeit, wenn jemand Gutscheine Einstellt sollten das nur so viele sein wie verbraucht werden denn die Löschfunktion geht auch noch nicht, hier kommt der Fehler # 500

Gruß und schönen Sonntag wünscht Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Mato
Primus-Junior
Beiträge: 51

Sonntag 29. Juli 2012, 12:37  

Die Werbebanner funzen schon seit gestern abend nicht
Alle meinten, das geht nicht, das hatte ich nicht gewußt und habe es getan. Übrigens, in meinen beiträgen befinden sich KEINE Rechtschreibfehler, ich schreibe DIALEKT!
Geben wir Menschen den Tieren eine Stimme. Mach mit auf Matos Tierschutz Portal Liebe Grüße von Mato

huskie-style

Sonntag 29. Juli 2012, 13:08  

Danke für die Rückmeldungen bisher, aber beachtet hierbei, daß dieser Thread ausschliesslich für Boardfehler ist.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Montag 30. Juli 2012, 02:19  

Bei mir funktioniert weder Antworten noch Zitieren, nur Schnellantwort geht.

tobias1985
Primus-Junior
Beiträge: 53

Montag 30. Juli 2012, 11:32  

Wenn man Antwortet (im eigenen Thread?) steht da, dass der Post vom Moderator freigegeben werden muss.
Und man muss dann die Beiträge erst "aktivieren". ?(
Und nach nem Refresh sind die Beiträge wieder deaktiviert?

Außerdem kein direkter Fehler: Aber die Sternchen unter dem Usernamen sind schwer zu erkennen, da sich die Farbe nicht vom Hintergrund abhebt.

EDIT: Beim Editieren ist das Feld zum editieren nur ganz klein.

EDIT2: Wo finde ich meine abonnierten Threads?

Das Board ist echt ein graus. Bitte wechselt auf eine vernünftige Boardsoftware.
Zuletzt geändert von tobias1985 am Montag 30. Juli 2012, 11:41, insgesamt 3-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 30. Juli 2012, 12:20  

@ tobias1985

Deine abonnierten Threads findest du unter Profil bearbeiten --> Verwaltung, allerdings ist der Link dazu etwas versteckt und nur unter der Forenhilfe zu finden.

Dass das Forenprofil versteckt udn nur über die Hilfe zu finden ist, hatte ich bereits gestern schon hier bemängelt ;(


@ Boardteam

Zitieren funktioniert nicht - Auswahl ja, allerdings erscheint es nicht beim Beitrag schreiben.

Des Weiteren wird keine Benachrichtigung versendet wenn der eigene Beitrag kommentiert wurde, trotz Aktivierung.
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste