Noch ein Bugthread-Boardfehler

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
frontalNarkose
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Mittwoch 15. August 2012, 18:55  

leute!!!!!!!!!!!!!!!!

am anfang ging es schon nicht mit vielen überweisungen hintereinander zu tätigen ohne das sich primus nach jeder 4ten überweisung totgeladen hat.

dann endlich ging es (seit 4 tagen oder so)

UND JETZT???????????? geht dfer scheiss schon wieder nicht flüssig.
nach jeder 4ten 5ten überweisung muss ich firefos schliesen und mich neu bei primus anmelden damit ich wieder 4 überweisungen machen kann...

es kotzt mich echt langsam an -.-

MACHT WAS !!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 20:26  

Ich hab heute die erste Paidmail vom Portal in mein E-Mail-Postfach bekommen. Nur habe ich diese nicht als solche erkannt, da fehlte irgendwie der Bestätigungslink. :?:
Liebe Grüße sanders :)

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Freitag 14. September 2012, 22:46  

Hi,

ich kann zwar noch einen Beitrag schreiben - aber die Smileys, Dateianhänge und Zitate funktionieren nicht mehr?

unter diesem Schreibfeld : natürlich wenn der Text noch nicht abgesendet ist - ist der Reiter Einstellungen "festgefahren" - mach ich was falsch - grübel?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 15. September 2012, 22:23  

Die Geschlechtserkennung fehlt wieder. ;)
Liebe Grüße sanders :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 13:27  

die Geschlechtererkennung ist leider jetzt erstmal weg, da wir das geschlecht direkt vom portal einlesen müssen und dann wieder anzeigen lassen (so dass es bei allen dann ist).
Dies dauert noch ein wenig. Ansonsten hoffe ich, dass alle groben Boardfehler beseitigt sind ;)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 17. September 2012, 13:30  

Wenn Ihr dann dabei seid aus dem Portal einlesen zu lassen, wäre es möglich, das ihr es auch wieder einrichtet, das man aus dem Forum raus wieder Überweisungen machen kann und evtl. auch wieder diese Quick-PN-Funktion.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 15:43  

Es wäre auch ganz schön, wenn die Threads, in denen man etwas schreibt, nicht immer direkt in den Favoriten landen :thumbdown:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 19. September 2012, 15:46  

Hi Jonas ...

Das kannst Du in Deinen Einstellungen selbst abstellen. Einfach den Haken bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" entfernen.

http://www.primusportal.de/forum/index. ... munication

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 15:50  

Danke, da hatte ich gar nicht geguckt :thumbup:
Allerdings würde ich es doch besser finden, wenn so eine Funktion von Beginn an abgeschaltet ist und optional eingeschaltet werden kann.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 19. September 2012, 15:53  

War es ja. Es wurde irgendwie mit den ganzen "Bastelarbeiten" hier im Forum aktiviert. Ich hatte mich auch gewundert gehabt warum ich auf einmal Beiträge im Newsfeed hatte von Threads die ich selbst gar nicht ins Abo genommen hatte. Dann hatte ich mal flux in die Einstellungen geschaut und bemerkt, das diese Option aktiviert war.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 9. Dezember 2014, 11:16  

Ich kann keine Beiträge mehr zitieren, das Textfeld bleibt dann immer leer. Geht das noch jemandem so?

huskie-style

Dienstag 9. Dezember 2014, 12:31  

[quote='Jonas01','index.php?page=Thread&postID=163431#post163431']Ich kann keine Beiträge mehr zitieren, das Textfeld bleibt dann immer leer. Geht das noch jemandem so?[/quote]

Test! Also bei mir funzt es!?

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 10. Dezember 2014, 09:38  

Hallo,

hab noch einen Mini Bug:

Mein Kontostand ist theoretisch auf 0,00€ und wird so auch in der Statistik gezeigt.
In der Schnellübersicht jedoch sieht es so aus:
0,01 € Guthaben
XXXXX Primera
Primus-Arbeiter

Weiß nich ob das an irgendwelchen Kommastellen liegt?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste