Forumsspiele

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 21. Juli 2014, 00:19  

Da nach einen Update die Forumsspiele nicht mehr angezeigt werden, wäre meine Frage ob es möglich ist für die Primeraspiele im Forum auf der Chatseite bei "neue Forenbeiträge" eine Unterkategorie für diese Beiträge einzufügen (z.B. Forumsspiele), so dass die anderen Forenbeiträge nicht verdrängt werden?

Wichtig für (100 Primera Spiel - Gewinnen und Spenden! , Das Bewertungsspiel 3.0 - Spielen und Spenden , Männer gegen Frauen , - auch in 2014 - ... ohne Risiko Primera gewinnen, Wetten Dass!) und noch für einige andere.

LG Lore

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 21. Juli 2014, 13:26  

Auch wenn ich in den Spielen nur zeitweise aktiv bin, unterschreib ich das auch. Am liebsten wäre mir aber, dass es wieder bei den neuen Forumeinträgen angezeigt wird. ;)
Liebe Grüße sanders :)

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 21. Juli 2014, 13:29  

ich schließe mich an, spiel zuwar ganz ganz selten, aebr durch das erscheinen an der seite werde ich gelegentlich dazu animiert
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 21. Juli 2014, 15:32  

find ich ne gute idee!
denn durch das abonnieren wird einem durch die spiele der newsfeed so überschwemmt, das find ich unschön.

mir persönlich wäre das unter "neue forenbeiträge" zwar am liebsten, da dort sonst teilweise posts von vor mehreren tagen stehen, aber als extra-rubrik oder so wäre es ein schöner kompromiss. :)

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Montag 21. Juli 2014, 16:34  

Im Chat hat ja schon ein ausführlicher Dialog zu diesem Thema stattgefunden, aber ich möchte trotzdem hier auch meinen Beitrag geben und mich den Ausführungen von Spuckel anschließen. :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 21. Juli 2014, 21:02  

test

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 23. Juli 2014, 00:00  

Ja du hast recht, ich hätte gestern Abend schon mehr schreiben können!

Allerdings habe ich nur den Forenbug getestet, der Wunsch nach den Foren-Spielen ist mir bekannt und die gleiche Argumentationskette wurde ja schon vor 2 Jahren gebracht, weswegen wir diese speziellen Foren wieder eingebaut hatten.

Ich glaube die Lösung, dass man sowohl diese ausgeblendeten Foren-IDs integriert, als auch die normalen Forenbeiträge, lässt sich umsetzen und sollte auch die richtige Lösung sein. Dass das Forum "eingeschlafen" aussieht, ist halt einfach ein Faktum, dem Problem laufen wir ja seit dem P3 Relaunch (streng genommen sogar schon etwas vorher) hinterher und lässt sich kurzfristig nicht beheben!

Tango848
Primus-Manager
Beiträge: 8392

Mittwoch 23. Juli 2014, 00:03  

Ich bin auch für Lore's und sander's Vorschlag.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste