Verbesserungsvorschläge bei den Games

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 30. Juni 2014, 13:54  

Insgesamt gefallen mir die neuen Slots gut, es gibt jetzt mehr Abwechslung und dass jeder eine eigene Art Bonusgame hat, macht die Zockerei richtig spannend. Dennoch finde ich mal wieder Verbesserungspotential ;)

Beim Disco und beim Ghostly werden die Gewinne nicht einfach aufs Konto addiert, sondern stückchenweise zugezählt. Nachdem dann alles drauf ist, erscheint nochmal kurz der eigentliche Gewinnbetrag. Das ist zum einen verwirrend, denn der Spieler muß genau hinsehen, ob die Aufzählerei nun fertig ist oder nicht - und kann sich da leicht vergucken. Zum anderen habe ich den Eindruck, dass das eh nur Rechnerzeit kostet. Jedenfalls sind die Slots ohne diese Addiererei schneller. Meine Frage also - ist dieses stückchenweise draufzählen wirklich notwendig? Es handelt sich doch hier nicht um Münzen, die man einzeln abzählen muss ?(

Ghostly scheint ohnehin Probleme mit der Geschwindigkeit zu haben. Bei einem Gewinn wird mir der Gewinnbetrag angezeigt, erst nach einer Weile kommen die Wolken, die sich über die Gewinnlinie legen. Will ich aber verfolgen, mit welchen Symbolen ich überhaupt gewonnen hab, geht das auch nicht - weil die Walzen bereits wieder drehen. Offenbar weiß beim Ghostly die eine Hand nicht, was die andere tut.

Den Disco solltet ihr mal reinigen, irgendwer hat da wohl Cola drüber gekippt. Jedenfalls kleben die 2., 3. und die 4. Walze ab und zu an der Walze rechts daneben fest. Obwohl sie bereits stehengeblieben sind, werden sie von der noch drehenden Nachbarwalze nochmals mitgezogen, bleiben erneut stehen (auf dem gleichen Punkt wie zuvor), werden nochmals mitgezogen usw. Bis zu 5mal geht das so und ich hab immer den Wunsch dabei, an den Monitor zu lange, und die Walzen voneinander zu trennen :D Besonders gerne passiert das übrigens, wenn ein full blast-Symbol erscheint.


Meinen Screenshot vom Berechnungsfehler beim Ave habt ihr ja wohl inzwischen vorliegen. Dazu habe ich beobachtet, es passiert grundsätzlich nur beim ersten Gewinn innerhalb der Freispiele und mit Vorliebe, wenn ich mit 25 Primeln spiele, aber eben nicht immer. Zur Zeit beobachte ich, ob es sich da um eine Rundungsdifferenz handeln kann.
Zuletzt geändert von Masmiie am Dienstag 1. Juli 2014, 15:50, insgesamt 4-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

kfc1991
Primus-Stammgast
Beiträge: 459
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 30. Juni 2014, 15:00  

[quote='Masmiie','index.php?page=Thread&postID=149163#post149163']Besonders gerne passiert das übrigens, wenn ein full blast-Symbol erscheint.[/quote]

ich dachte die ganze zeit dass is eine spezielle animation, ausgelöst durch das full blast symbol :D
Zuletzt geändert von kfc1991 am Montag 30. Juni 2014, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 7. Juli 2014, 09:32  

In diesem Thread sollen die Verbesserungen bei Games gesammelt werden, wo wir die sinnvollen mittelfristig erledigen möchten! Sobald wir aber die Grundperformance unserer Games sichergestellt haben, wird es erstmal einige Wochen lang keine Verbesserungen bei den Games geben, da wir unsere Ressourcen zunächst alle in den Cashback-Bereich stecken! (vgl. Sommer-Fazit vom 12.Juli)

Bekannte Verbesserungsvorschläge/Modifizierungen sind neben den von Masmiie bereits genannten in folgender Liste zu finden:
  • ausführliche FAQ/Hilfe Seite für PrimusGames
  • Sound-Verbesserungen (Lautstärke und Optimierungen v.a. bei den neuen Games)
  • Anzeige der Gewinnlinien unterhalb der Games bei den neuen Slots
  • Gutscheine einlösen direkt im Games-Bereich
  • Nickname für Klamm-User ermöglichen
  • eine Variation der Einstellungen beim Ave & Sun - (duplizierter) Slot mit weniger 0er FS
  • bessere Ausarbeitung der Gewinnstruktur beim Hell Racer
  • variabler Multiplikator beim Cup & Disco
Hier im Thread können von euch weitere Anmerkungen gemacht werden, was wir mittelfristig an den Games verbessern könnten!
Vielen Dank im Vorraus für alle konstruktiven Verbesserungsvorschläge :thumbup:
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 17. Juli 2014, 21:27, insgesamt 8-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 8. Juli 2014, 16:11  

Tja, ich hab schon wieder was :P

zum einen habe ich gestern in der Buchungsliste nachgesehen, um etwas nachzuprüfen. Da der entsprechende Slot sehr früh fs hatte und daraufhin stoppte, die anderen aber weiterliefen, durfte ich volle 120 Seiten blättern - hier wäre eine Selektion nach slot super. Dann hätte ich nämlich auf einer Seite sehen können, ab wann der sun auf Einsatz 2 umsprang :evil:

Und dazu gleich noch eine Anregung: Es ist doch nicht nötig, dass beim Blättern in den Spielebuchungen auch die Transaktionen mitblättern :D

Gerade eben habe ich dank Ausfall bei mir und direkt danach Update hier gleich dreimal meine ziemlich komplexe Roulette-Kombination eingeben müssen. Hier wünsche ich mir eine Merkfunktion, bei der man 1 bis 5 Kombis speichern kann. Mehrere deshalb, weil zwar die Kombi und die Gewichtung bei mir meist gleich ist, aber ich bei geringerem Guthaben auch gerne einen geringeren Betrag einsetze und den bei erfolgreichem Spiel dann erhöhe.
Zuletzt geändert von Masmiie am Dienstag 8. Juli 2014, 16:24, insgesamt 3-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 16. Juli 2014, 21:56  

ein user aus dem hilfe-chat bat darum, seinen wunsch hier zu posten, da er selbst keinen primus-account hat:

[quote]User 90573: kan nicht einmal einer backgammon für hier zocken endwickeln? 10:53

User 90573: kan das für mich jemand machen habe keinen acc auf primusportal 19:32[/quote]

:)

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 18. Juli 2014, 23:12  

Also ich vermisse immer noch ein Multiplayerpoker, da würde ich dann fast jeden Abend rumhocken

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 23. Juli 2014, 14:05  

Erfreuliche Entwicklung insgesamt. Die neuen Slots gefallen mir ganz gut. Viele neue Spieler beleben die Box.

Aus meiner Sicht wäre folgendes notwendig:

Ein-Fenster-Regel an jedem Slot, automatisch kontrolliert, um zu verhindern, dass ein Spieler mit mehreren Fenstern auf ein Einsatz spielt
Fensterbegrenzung je Spieler auf max. drei, also jeder kann max. mit drei Fenstern insgesamt gleichzeitig spielen
Reine Slot-Rallys, ohne Blackjack, Zeche und Roulette
Rally-Starts generell auf 19.00 Uhr legen, so hat das arbeitende Volk auch Gelegenheit, an diesen Rallys noch lohnend aktiv teilzunehmen
Stets auch gleichzeitig Kurzzeit-und Langzeit-Rallys starten, nicht jeder möchte(kann) nonstop tagelang zocken, gibt noch einige Spieler, die tatsächlich am realen Leben teilhaben und sogar arbeiten gehen...(wollen, müssen :) )
Spezielle "Großzocker"-Rallys für Einsätze 500 und 1000, getrennt von gleichzeitigen "Normalspieler"-Rallys ab Einsatz 200 abwärts

Das war es erst mal aus meiner Sichtweise.

Gruß Carsten
- Carsten -

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 27. Juli 2014, 13:44  

Gerade wurde es in der Games SB angesprochen

Ein Tresor für die Games wäre nicht schlecht. So dass man nicht immer ein- oder auszahlen muss. (Transaktionsgebühren)
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 29. Juli 2014, 16:45  

[quote='Masmiie','index.php?page=Thread&postID=149163#post149163']Beim Disco und beim Ghostly werden die Gewinne nicht einfach aufs Konto addiert, sondern stückchenweise zugezählt. [/quote] Ghostly sollte schon immer Sammelbuchungen gemacht haben, Disco tut seit einem Update vor ca. 2 Wochen gesammelt gutschreiben.

[quote]Ghostly scheint ohnehin Probleme mit der Geschwindigkeit zu haben. Offenbar weiß beim Ghostly die eine Hand nicht, was die andere tut.
Den Disco solltet ihr mal reinigen, irgendwer hat da wohl Cola drüber gekippt. Jedenfalls kleben die 2., 3. und die 4. Walze ab und zu an der Walze rechts daneben fest.[/quote]

Diese Fehler kamen durch die Beschleunigung zu Stande, da die Slots früher viel langsamer waren. Die Animationsfehler als auch die Soundfehler wurden gestern behoben - kannst Du das bestätigen? :thumbup: Somit konnten aus meiner Liste drei Sachen gestrichen werden:
  • Sound-Verbesserungen (Lautstärke und Optimierungen v.a. bei den neuen Games) seit gestern
  • Gutscheine einlösen direkt im Games-Bereich seit gestern
  • Nickname für Klamm-User ermöglichen seit ca. 2 Wochen
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 29. Juli 2014, 16:47, insgesamt 3-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste