Games Performance

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 25. Juni 2014, 11:25  

Wir haben nach langer Suche einen Fehler gefunden, dass die Performance deutlich optimieren sollte. Das Update ist in diesen Minuten online gegangen. (Freitag Mittag)
Um die Performance testen, könnt ihr ruhig auch mehrere Slots parallel laufen lassen (aktuell laufen sogar 8 parallele Rallies)

Bitte auch hier ein kurzes Feedback abgeben!

Riesen Dank an Dune :thumbup:
Der große Dank gilt unserem Programmierer dune, der für die kompletten Games-Updates in den vergangenen Wochen verantwortlich war. 8)
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 12. Juli 2014, 10:25, insgesamt 10-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 25. Juni 2014, 11:53  

Wir haben ein Bottleneck gefunden, aber es wird noch ein weiteres geben, dass wohl mit dem Sun zusammenhängt. Wir werden heute nachmittag darüber schauen und dann die abschließende Umfrage und Statusanalyse durchführen - sicherlich mit positivem Ergebnis :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 25. Juni 2014, 13:44  

Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 25. Juni 2014, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 11. Juli 2014, 13:41  

Nach vielen erfolglosen Versuchen konnten wir nun ein entscheidendes Manko beheben und ab sofort nach vorne Blicken.
Wir haben ja -außerhalb von Games- noch einige Baustellen, die wir jetzt betreten und fertigstellen wollen.

Für Verbesserungsvorschläge rund um Games dient hier dieser Thread:
Verbesserungsvorschläge bei den Games
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 12. Juli 2014, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

juergen5
Primus-Junior
Beiträge: 91

Sonntag 13. Juli 2014, 11:07  

die Ladefehler sind heute noch nicht aufgetreten. Es wäre wirkllich eine Verbesserung der Performance, wenn diese Probleme nun behoben sind.
Vielen Dank an Dune.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 16. Juli 2014, 11:18  

in seltenen fällen kommen immer noch ladefehler, aber absolut zu verschmerzen - denk ich ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste