Optimierung Ave

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 17. Juni 2014, 08:11  

Über den so beliebten Ave wird auch manchmal Frust verbreitet.

In der aktuellen Beta-Phase haben wir uns herausgenommen, die Slot-Einstellungen einmalig zu modifizieren. Dieser Eingriff erfordert viel Fingersptizengefühl, da man es eh nicht jedem Recht machen kann. Ich bin dennoch auf euer Feedback gespannt und werde mein Bestes geben ;)

In der Umfrage können mehrere Kreuze gesetzt werden!
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 17. Juni 2014, 08:26, insgesamt 3-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 19. Juni 2014, 07:36  

Danke für euer Feedback soweit. Wir haben uns entschieden dass wir erst zu einem späteren Zeitpunkt unsere 3 Slot-Klassiker unter Berücksichtigung eurer Stimmen neu einstellen werden. Wir haben einige Umstellungs-Versuche gestartet, eine nennenswerte Verbesserung des Spielgefühls aber nicht erreichen können. Sollte eine Umstellung der Slot-Einstellungen erfolgen, werden wir euch natürlich benachrichtigen. Danach wird auch eine Umfrage erstellt, und wenn mehr als 50 User die alte Einstellung zurück haben wollen, werden wir zusätzlich eine duplizierte Lösung anbieten.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 25. Juni 2014, 02:16, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste