Optimierung Primera-Cup

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 16. Juni 2014, 17:23  

Die Beta-Phase von PrimusGames läuft noch bis 24.Juni - in dieser Zeit wollen wir auch unsere Slot-Klassiker modifizieren. Beim Primera-Cup ist der größte Kritikpunkt, dass der Karriere-Modus nicht so reizt. Über die Super-Bonus-Games sind extrem hohe Gewinne möglich, die aber, wenn sie nicht eintreten, natürlich auch die Quote unterdurchschnittlich aussehen lassen. Was sollen wir bei der Modifizierung beachten?

Es können mittlerweile bis zu 3 Kreuze in der Umfrage gesetzt werden (Stimmenänderung möglich!)
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 17. Juni 2014, 08:29, insgesamt 10-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 16. Juni 2014, 19:19  

Wenn ihr eh reingeht, denkt doch bitte daran, dass auch bei level 14 (Karrieremodus) es möglich sein soll, das Cashout aufzurufen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 16. Juni 2014, 21:40  

eine klare tendenz ist nicht zu sehen... also ich muss zugeben, dass ich den slot richtig "geil" finde von der nutzerführung etc.! und ich werde mein bestes geben, um das maximum aus dem teil rauszuholen - ich hoffe dass ich euren geschmack treffe und freue mich auf euer weiteres feedback!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 17. Juni 2014, 08:13  

Es können mittlerweile bis zu 3 Kreuze in der Umfrage gesetzt werden (Stimmenänderung möglich!)
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 17. Juni 2014, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 19. Juni 2014, 07:36  

Danke für euer Feedback soweit. Wir haben uns entschieden dass wir erst zu einem späteren Zeitpunkt unsere 3 Slot-Klassiker unter Berücksichtigung eurer Stimmen neu einstellen werden. Wir haben einige Umstellungs-Versuche gestartet, eine nennenswerte Verbesserung des Spielgefühls aber nicht erreichen können. Sollte eine Umstellung der Slot-Einstellungen erfolgen, werden wir euch natürlich benachrichtigen. Danach wird auch eine Umfrage erstellt, und wenn mehr als 50 User die alte Einstellung zurück haben wollen, werden wir zusätzlich eine duplizierte Lösung anbieten.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 25. Juni 2014, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast