Games Shoutbox lebendig

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 22. April 2014, 23:41  

Testweise werden nun für 24 Stunden die Gewinne bereits ab Faktor 50 in der Games-Box angezeigt!

Edit, 11 Uhr: Cup-Anforderung auf Faktor 100 gestellt, Ave & Sun auf 150! :thumbsup:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 23. April 2014, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

gaertnerin
Primus-Lehrling
Beiträge: 1469

Mittwoch 23. April 2014, 03:43  

ich find es nicht so gut, da die Box jetzt wieder voll ist mit den Gewinnansagen von den kleineren Gewinnen.
Besser fand ich die erste Einstellung.
Aber ich denke, man wird immer jemanden haben den was nicht gefällt.
VG
gaertnerin

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 23. April 2014, 05:32  

Da ich ja der "große Gewinner" bei Primusgames bin, wäre es mir persönlich wichtig selbst zu entscheiden ob ich die Gewinnanzeigen haben möchte oder nicht!

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 23. April 2014, 10:36  

Ich gehöre zu den gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Zockern. Ich bräuchte die Gewinnansagen auch nicht. Eine Einstellung, dass jeder Spieler das selbst entscheiden kann, würde ich daher auch gut finden. ;)
Liebe Grüße sanders :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 23. April 2014, 10:59  

Das war ja der Grund warum wir die Einstellungen "strenger" gestellt haben, damit eben auch Kommunikation stattfinden kann.
Ich denke, dass die indiviiduelle Einstellung halt einfach die Lösung sein wird.

Das was wir jetzt "machen" sind nur kleine Versuche in dem Testzeitraum von 24 Stunden.
Gerade eben habe ich Cup auf Faktor 100 und Ave & Sun auf Faktor 150 gestellt.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 23. April 2014, 12:02  

Da ich ja nicht mehr pokern kann hier zock ich ja auch fast nicht die Indiciduelle Einstellung find ich aber auch ne gute lösung

Wolfshund
Primus-Junior
Beiträge: 78
Primera-Remote an Wolfshund
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 23. April 2014, 12:12  

ich werd mich mal nicht über die eben verlohrenen 50k primeln in nur 1h am ave und sun bei je 100 einsatz beklagen, bringt eh nix...

zum thema anzeige ist meine meinung, das die anzeige ab dem 150 fachen ein reeller und idealer wert ist.

mfg

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 28. April 2014, 12:42  

Bis auf Weiteres werden wir nun die Gewinnmeldungen ab Faktor 100 (Cup) bzw. Faktor 150 (Ave & Sun) belassen.
Langfristig werden wir - der Zustimmung der Technikabteilung vorausgesetzt - eine individuelle Einstellung der Gewinnmeldungen ermöglichen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast