Chat hängt ständig? -> Antivirus Software prüfen ;) [z.B. Avira]

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Samstag 28. Juli 2012, 12:14  

Wenn der Chat die ganze Zeit hängt, kann dies an der Antivirensoftware liegen.
Der AVIRA Browser Schutz ist so ein Fall.

Um dies zu beheben unter Extras > Konfiguration die Ausnahmen pflegen:

[img]http://s1.directupload.net/images/120728/fkmzbxvd.jpg[/img]

flyingfools
Primus-Junior
Beiträge: 81

Samstag 28. Juli 2012, 12:22  

Ich kann beim Kaspersky keine Einstellungen finden, um das zu unterbinden. Ist der übervorsichtig?
Klick bitte für einen Taler auf der Spielesite http://www.spielesite.com/#142594:zynick:460db7c033

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 28. Juli 2012, 12:23  

Bei mir läuft der Chat auch ohne eine Zulassung bei Antivir.

Und das wie mit Butter geschmiert.

gpa1971
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Samstag 28. Juli 2012, 21:38  

Bei mir aktualisiert sich der Chat überhaupt nicht - macht so absolut keinen Spass, wenn ich immer wieder die Seite aktualisieren muss :/
[FONT=comic sans ms]Gruß gpa1971
[align=center]~ [IMG]http://www.euroauktionen24.de/banner/bu ... ping24.gif[/IMG] ~ [/align]
[/FONT]

gpa1971
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Montag 30. Juli 2012, 11:02  

...und nochmal zu meinem Problem :(

Bei mir aktualisiert sich der Chat überhaupt nicht - nutze FF - habe alles gelerrt, aber trotzdem nichts :?:

Als Antivirenprogramm ist GData Antivirus installiert.

... macht so absolut keinen Spass, wenn ich immer wieder die Seite manuel aktualisieren muss :wacko:

Ist das nun ein Bug oder eine Einstellungssache - wer kann helfen :?:
[FONT=comic sans ms]Gruß gpa1971
[align=center]~ [IMG]http://www.euroauktionen24.de/banner/bu ... ping24.gif[/IMG] ~ [/align]
[/FONT]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 30. Juli 2012, 11:19  

Wir werden sicher den Chat wieder im Allgemeinen zum Laufen bringen, bei allen Testern hat er funktioniert ;)

Doch wir müssen erstmal herausfinden, wo die Ursache ist, dass er bei manchen geblockt sind und schauen dann weiter!

Momentan haben auch andere Bugs erstmal höhere Priorität, derweil versuchen, ob es mit einem anderen Browser / Einstellungen vllt. funktioniert.

Vielleicht mal Google Chrome benutzen?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste