Beschwerde / Was ist los mit Primera-games

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Mittwoch 23. April 2014, 18:50  

Sehr guter Einganspost, diesem stimme ich voll zu obwohl ich nur sporadisch spiele.

Und wie mein Namensvetter Juergen muss auch ich den Informationsfluss bemängeln. Ich hatte am 16.03 eine AZ via Bank angefordert. Diese AZ hab ich dringend gebraucht und ging von den üblichen 3-4 Tagen Bearbeitungszeit aus (Eigentlich sogar weniger , weil ich erfahrungsgemäß meine AZ vom Primusmarkt immer recht schnell erhalten hatte).

Dumm nur das gerade zu diesem Zeitpunkt kein Mitarbeiter im Lande war der sich um die AZ via Bank kümmern konnte, NoName war im Urlaub und der verbliebene Support belief sich lediglich auf Paypal AZ (Bank AZs wurden laut Aussage zu dem Zeitpunkt erst gemacht wenn NoName irgendwann mal in seinem Urlaub vorm Rechner sitzt). Ende vom Lied war dann das ich die Bank AZ stornieren lassen musste und die AZ via Paypal anforderte ... natürlich mit dem schalen Beigeschmack von Gebühren und der Erkenntnis das ich wohl besser zukünftig im Forum tausche.

Dieser Umstand wurde nicht angekündigt , weder auf Primusmarkt selbst noch im dazugehörigen Forenthread fand ich etwas über verzögerte Auszahlungen. Das hat mich schon geärgert ! Schliesslich ging es um knapp 70 Euro die ich asap benötigte !

Dazu finde ich noch sehr ärgerlich das ich auf die Paypal AZ ebenso etwas warten musste , obwohl ich mir immer dachte das ich die Gebühren zahle weil Paypal doch so schnell ist ? Auch hier wieder ein Fakt der mich stört : Wieso werden Paypal Auszahlungen via Bank angewiesen ? Ist Primusmarkt nicht in der Lage ein eigenes Paypalkonto zu betreiben welches immer gefüllt ist damit User , die diesen Weg der AZ wählen , sofort Ihr Geld bekommen ? Wieso muss man da warten wenn man sich vorher verifiziert hat ? Erschliesst sich mir nicht so ganz ?

Was ich weiterhin doof finde ... Anfangs konnte man bei Primus3 wenigstens noch ab und zu mal im Forum was interessantes zu lesen finden. Inzwischen ist die Aktivität aber enorm eingebrochen, kaum noch Lesenswertes , kaum Aktionen. Woran liegt das ? Am fallenden Primerakurs ?

Auch in der SB seh ich kaum noch neue Gesichter, nicht das mir die "Alten" unangenehm wären. Kann man irgendwo nachvollziehen wieviel Neuanmeldungen hier statt finden ? Was ist aus der versprochenen "enormen Kampagne" geworden die im PrimusMarketing angedeutet wurde ?
Zuletzt geändert von Pr3DaTh0r am Mittwoch 23. April 2014, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 23. April 2014, 21:49  

@Pr3DaTh0r
Zu Deiner Auszahlung vom 16.3. tut mir leid, wie es gelaufen ist. Es gab aber Gründe warum die Bankauszahlung nicht wie normal lief - das Online-Banking war gesperrt und so konnte beibaers selbstverständlich keine Auszahlungen durchführen. So ein Prozess dauert im Idealfall 2 Werktage bis das Konto wieder frei ist, in dem Fall musste ich mich gegenüber der Bank erst verifizieren, Adressänderung beantragen, etc. - es ist aber eine absolute Ausnahme gewesen, und so etwas kann man auch nicht ankündigen. Zu der Paypal Auszahlung, selbstverständlich haben wir ein eigenes Paypapl Konto und zwar schon seit 9 Jahren, wie kommst Du drauf dass es anders ist?

Zum Teil mit dem Forum ist es so, dass die Aktivität nachgelassen hat, was den Hauptgrund hat, dass Paid4 einfach nicht mehr so ist wie vielleicht noch 5 Jahren. Was der Primera Kurs damit zu tun haben soll, weiß ich nicht, im Januar ist er von 1,05 auf 1,25 und alle haben sich aufgeregt, nun ist er wieder bei 1-1,05 angekommen - alles gut.

PrimusMarketing ist leider noch nicht gestartet, das hat sehr viele verschiedene Gründe, v.a. natürlich dass die Performance gewährleistet muss, bis wir groß investieren. Aufgrund von Studium etc. haben wir diese Optimierungsmaßnahmen 2013 weitgehend aussetzen müssen, und arbeiten zur Zeit am Startschuss!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste