Feedback :: Der Auszahlungs-Thread

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 11. August 2012, 13:31  

Du hast von Primus eine Auszahlung erhalten?
Sie war richtig schnell auf Deinem Konto?
Oder aber Du wartest schon so lange auf Deine Auszahlung?

Dann gib hier einfach Dein Feedback dazu ab...

[img]http://www.gnadenkinder.de/board/images ... s/geld.gif[/img]

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Freitag 17. August 2012, 11:14  

Meine erste AZ im neuen Primus hatte ich am 7.8. beantragt. Gestern - 16.8. - kam die Benachrichtigung, dass meine AZ bearbeitet wurde und heute war der Betrag auf dem Konto. Dafür herzlichen Dank - bei 10 Kalendertagen von der Beantragung bis zur Gutschrift gibt es nix zu meckern.

:thumbup:
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

lomito
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Mittwoch 29. August 2012, 21:04  

Hab heute meine letzte Auszahlung von Primus 2 erhalten. Wie immer schnell und zuverlässig. Leider kann ich den Trustpilot nicht nutzen, um eine Bewertung abzugeben. Anmeldung (leider) nur über Facebook. Da ich solche "sozialen" Netzwerke nicht nutze, gibt es leider keine 5 Sterne für Primus.
Trotzdem Danke für die schnelle Auszahlung.

Gruß
lomito

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Donnerstag 30. August 2012, 15:28  

Auch ich bedanke mich. Auszahlung von P2 heute auf meinem Konto.

Gruß hanghuhn

juergen5
Primus-Junior
Beiträge: 91

Donnerstag 30. August 2012, 18:52  

Ich habe heute die Auszahlung von P2 erhalten. Primus war stets sehr zuverlässig, das Geld wurde stets schnell meinem Konto gutgeschrieben und so wird es - wie ich hoffe - auch in Zukunft bleiben.

KerstinH
Primus-Newcomer
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 4. September 2012, 14:37  

Habe am 23.08. eine Auszahlung beantragt, leider ist noch nichts angekommen. :(

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Montag 17. September 2012, 12:23  

Zweiter Versuch - ebenfalls gelungen. :thumbup: Beantragt am 9.9., bearbeitet am 14.9. und heute (17.9.) auf dem Konto eingetrudelt. Das darf so bleiben, da gibt es nix zu kritisieren. :thumbsup: Ich hab nämlich eben die dritte AZ beantragt. 8)

Edit:
Dritte AZ heute eingetroffen - 8 Kalendertage von der Beantragung bis zur Gutschrift auf dem Konto, danke schön.
Zuletzt geändert von Julchen am Dienstag 25. September 2012, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 25. September 2012, 16:36  

Auszahlung kam schneller als erwartet. Gestern beantragt heut schon auf dem Konto. Das nenn ich TOP!!!

Weiter so


(Wurde auch in meinem AZ Thread vermerkt!)
Zuletzt geändert von JenZzz am Donnerstag 27. September 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 19. Oktober 2012, 18:44  

Wann werden denn erneut Auszahlung von Primus 2 getätigt?
Ich warte nun schon über einen Monat und muss auf Grund der Begrenzung der Auszahlungssumme auf 1.500.000 Primera danach erneut eine Auszahlung tätigen!


400.300 Primera wurden auf Primus 2 an dich überwiesen!
Zuletzt geändert von mbans am Samstag 20. Oktober 2012, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Donnerstag 1. November 2012, 12:49  

Am 13.10. beantragt und am 01.11. auf dem Konto - mal sehen, ob es das nächste mal schneller geht....

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 1. November 2012, 13:25  

meine erste AZ bei primus3 ist heute endlich angekommen, dankeschön
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 2. November 2012, 13:49  

[quote='mbans','index.php?page=Thread&postID=33436#post33436']Wann werden denn erneut Auszahlung von Primus 2 getätigt?
Ich warte nun schon über einen Monat und muss auf Grund der Begrenzung der Auszahlungssumme auf 1.500.000 Primera danach erneut eine Auszahlung tätigen!


400.300 Primera wurden auf Primus 2 an dich überwiesen![/quote]

Die 1.500.000 Primera hast du mir zwar ausgezahlt, aber die 400.300 Primera, die ich dir auf Primus 2 schicken sollte, hast du vergessen :|

Danke, ich habe sie hierhin auszahlen lassen:)
Zuletzt geändert von mbans am Freitag 2. November 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Sanny0102
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Montag 14. Januar 2013, 16:17  

Hallo habe am 02.12.2012 eine Auszahlung beantragt, aber bis heute noch kein Geld erhalten.

Bestätigt am 04.12.2012, bitte prüfen,danke.



Sanny0102

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 26. Januar 2013, 12:37  

[quote='Shoppingqueen',index.php?page=Thread&postID=37826#post37826]Am 13.10. beantragt und am 01.11. auf dem Konto - mal sehen, ob es das nächste mal schneller geht....[/quote]

Diesmal ging es etwas schneller.

Neun Tage nach der Beantragung wurde es bearbeitet und war dann zwei weitere Tage auf meinem Konto.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste