Was findet ihr gut an Primus 3 und was findet ihr nicht so gut?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Dampfer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 18. August 2012, 19:01  

[quote='Spuckel',index.php?page=Thread&postID=11362#post11362]
na ja du hat schon recht, das ich erst kurz hier bin, aber wenn ich mir nur diesen Thread anschaue, dann hat der größere Teil er mehr Kritik als Lob für das neue system.
[/quote]
Aber die Zeit wird es zeigen.

also irgentwie komme ich selbst mit dem zitieren nicht klar. Klicke auf Zitieren aber es wird alles im zitat verfasst auch das was ich schreibe. Was mache ich falsch ?
Zuletzt geändert von Dampfer am Samstag 18. August 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 18. August 2012, 19:05  

naja, das ist wie in vielen anderen dingen: diejenigen, die einverstanden sind, sind einfach leiser - z.b. indem sie gar nicht erst posten.

zumindest sind viele kritische stimmen schon einige tage alt, und seitdem wurde mit hochdruck an den veränderungen gearbeitet, und viele gemeldete fehler sind bereits gefixed.
sicher würde manche/r nicht mehr die gleichen kritikpunkte/fehlermeldungen posten, da die arbeit der dafür zuständigen sehr zügig voran geht.. :)

Dampfer
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 18. August 2012, 19:55  

Das ist ja auch nur meine subjektive Meinung. Ich fand halt P2 so gut wie perfekt. Und kann mich halt mit den gesamten Änderungen hier auf P3 leider nicht anfreunden.

kentschana
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 18. August 2012, 23:14  

dann will ich mich auch mal zu worte melden. ich war bei primus ja so etwas wie ein alter hase.
seit der umstellung finde ich nichts mehr. ich bin immer wieder mal hier, tapse etwas herum und gehe schnell wieder auf andere seiten. ich vermute in zukunft werde ich primus nur noch beim onlineshopping für cash-back nutzen.

bpfan
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Samstag 18. August 2012, 23:55  

[quote]Fortschritt ist der Übergang von Situationen,
deren Nachteile man schon kennt,
zu Situationen, deren Nachteile man noch nicht kennt.

Jedoch ist es nicht sicher, ob es besser wird,
wenn es anders wird;
aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. [/quote]find ich, passt ganz gut.

spacerader73
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 20. August 2012, 06:50  

Nun ja- mittlerweile habe ich mich an Primus 3 gewöhnt. Thema Vergütungen: In meinen Augen ist die ganz normal. Lieber ein paar Mails und co mehr als eine höhere Vergütung aber es kommt kaum was rein, weils schlichtweg zu teuer ist. Der Paidmarkt gibt halt nicht mehr her.... LG in die Runde und kommt gut durch die hitzigen Tage.

dianademirel81
Primus-Newcomer
Beiträge: 50

Montag 20. August 2012, 22:35  

Hallo,hab nach langer zeit mich bei primusportal eingeloggt erst heute habe ich gesehen das es erneuert wurde.Frage wo ist das guthaben geblieben das man vor der erneuerung hatte? lg diana

picard95
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Samstag 25. August 2012, 21:55  

Nach längerer Zeit habe ich mich wieder ins neue Primusportal eingeloggt; aber eigentlich nur weil ich einen Newsletter bekam, dass sich Primerawahnsinn von Primera abwendet und ich schauen wollte hier im Forum, ob noch andere Seiten mit Primera aufhören...

puntigammer
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Freitag 31. August 2012, 21:48  

Hallo!
Seit dem start von Primus 3 hat sich ja einiges getan!
Aber leider nicht in die richtung die ich mir erhofft habe!
Die Startseiten vergütung ist irgendwann wenn mal was da ist!
Paidbanner sind fast keine da und ur wenig wert!
Klick 4 Win klickt man fast immer umsonst!
Also wie kommt man noch zu Primeras ??
Alle alten threads wurden einfach fallen gelassen!
Ich habe mich bei über 40 Paidmailern angemeldet wo ich Primera von meinen vielen Werbern erhalten sollte!
Da diese aber jetzt alle weg sind und keiner von den alten was mehr macht, ist es genauso wie ich es mir gedacht habe, das ich jetzt um mind. 1,5 Mio. Primera ärmer bin und ich auch nirgends mehr wo welche her bekomme!

Fast alle Seiten haben die Primera Auszahlung eingestellt!
Also hat das hier mit früher nichts mehr zu tun , sondern ist ein reines Bonus-Portal geworden!
Ich hätte hier jetzt schleimen können wie viel anderen auch, aber ich schätze das ein grossteil das so sieht wie ich, das sich für den User der an keine Bonus Aktionen teilnehmen will die Seite man einfach weg schmeissen kann!

Ist schade, aber sehr viel hoffnung habe ich leider nicht mehr hier !

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 31. August 2012, 22:23  

Die Banner sind besser vergütet als auf anderen Seiten...
Startseitenvergütung ist ok...

Beides gibt es nur, wenn es von Usern gebucht wird...Bei irgendwelchen Netzwerken, würde mn eine solche Vergütung nie erhalten...

K4W gewinnt halt immer nur jeder 200. Klick...

Man kommt jetzt genauso zu Primera, wie vorher auch...

Wieso bist du um Primera ärmer? Wenn dich andere nicht bezahlen, dann melde dich bei den Mailern ab...

Das einige Externe Mailer jetzt abspringen müssen, weil sie auf ihrer Seite Cashback und so anbieten...ok, das ist nicht so toll...

Warum normale Mailer die AZ in Primera nicht mehr machen, da staune ich dann doch...Einige Mailer hatten schon nicht 1:1 in Primera ausgezahlt und habe dann noch die AZ abgeschafft, weil die Primera nicht mehr fest sind...Und Mailer, die bisher auch 1:1 in Primera auszahlten, die hätten doch 1x die Woche den Kurs festlegen können und gut...

Die Schuld bei Primus zu suchen, das jetzt soviel von Primera zurück treten, finde ich nicht so doll...da haben die Webbies teilweise wahrscheinlich einfach nur kein Bock mehr drauf...wieso auch immer...

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Montag 3. September 2012, 17:15  

Auch mal auf die Frage antworte.... :D

Ich finde A L L E S gut!
Gibt nichts, was ich nicht gut finde! :thumbsup:

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 3. September 2012, 17:18  

für mich ist es ebenfalls um so schwieriger an primeln zu kommen.
viele der primelseiten haben die primelvergütungen eingestellt, der Bonusbereich wird anstatt in Primeln nur noch direkt in € vergütet...

anhand dieser umstände kann ich einige meiner handelsthreat auch vollkommen dicht machen., da ich vorrangig auch mit den Primeln aus externen seiten gehandelt hatte...
die tatsache, dass der feste wert der primeln nachgelassen hat, ist auch ein dickes minus!!


plus am neuen Primus:
- Aktienhandel
- Kommentarfunktion
- Blogfunktion
- ich kann mich so langsam am neuen design und deren handhabung gewöhnen :)

ingesamt ist das neue konzept ok.
vieles hab ich auch mir anders vorgestellt, aber damit muss ich wohl so leben.
aktiv wie vorher bin ich aber nicht mehr im forum

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 23. September 2012, 10:14  

Irgendwie bin ich froh, das ich meine Primera noch für 1€/10K P. losgeworden bin. Selbst im Primusmarkt liegt der Durchschnittserlös nur noch bei 0,9790 € / 10k P. 8|

picard95
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Sonntag 23. September 2012, 12:26  

Der relativ schlechte Kurs ist eine Sache, aber die Abwicklung des Primeraverkaufs ist sehr viel schlechter geworden und unter den Standard von Klamm (Forumsverkauf) gefallen.
Der Treuhand-Service von Klamm läuft wenigstens automatisch ab und nicht wie "hier" in einem Thread. Generell will ich nicht dass Hinz & Kunz meine Bankdaten erfahren und Primus 2 war halt perfekt in dieser Hinsicht.

Gibt es wenigstens Seiten wie Loseagent (zumindest als sie noch lief), wo man ggf. seine Primera zuverlässig mit ein paar Klicks gegen Euro verkaufen kann? Das der Umrechnungskurs schlechter ist als im Forumsverkauf ist mir schon klar bei solchen Seiten.

EDIT: ok, Primusmarkt werde ich mir mal anschauen. Hatte die Erwähnung vom Vorposter übersehen...so eine Seite gehört aber irgendwie auf Primusportal verlinkt (so wie der Treuhandservice)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste