Andere Währungen Einzahlen

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Mittwoch 15. Januar 2014, 22:06  

Vielleicht würde so was ja Primeraportal gut tun wen es überhaubt rechtlich möglich ist in Deutschland.

Also Bitcoins,Litelcoins,Dogecoins und ka eventuell Einzahlen lassen und in Primera Tauschen aber dann müßtet ihr auch Auszahlung anbieten in Bitcoins usw dazu und somit könntet ihr eventuell einige User mehr erreichen und dazu die Spiele Anteile wenn vielleicht so Zocker kommen würden die Anteile um einiges dazu mehr Wert werden würde.Dazu müßte aber Primeraportal noch auf Englisch eventuell funktion eingebaut werden das auch andere Länder her kommen würden.

Viel mir so ein da es ja auch Bitcoins Casinos gibt und da einer einen JP von über 1 Mio Dollar im Wert von Bitcoins gewonnen hat

In Marketing Anteile würde da bestimmt auch was möglich sein.
Zuletzt geändert von 111ich111 am Mittwoch 15. Januar 2014, 22:24, insgesamt 7-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste