[Bug] Primera-Mails doppelt bestätigen?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Sonntag 5. Januar 2014, 00:57  

Als ich auf den Reiter "Mails" klickte, sah ich das ich schon bereits bestätigte Paidmails wieder bestätigen kann.

http://www.myimg.de/?img=bugreportd2505.jpg

Die vom 30. Mai habe ich gerade eben testweise bestätigt, obwohl diese schon am damaligen Datum bestätigt wurden ist und längst hätte abgelaufen sein müssen.
Auch die, die Mail die Zeitnah versendet wurde (04 Januar wurden ebenfalls schon mal von mir bestätigt) Des weiteren, sind die Mails die im Dezember versendet wurden sind, nicht mehr gelistet...
Zuletzt geändert von smssam am Sonntag 5. Januar 2014, 01:05, insgesamt 3-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 8. Januar 2014, 06:02  

Ob das nen Bug oder sowas ist?
Keinen Plan!
Bekomme aber ab+an hier im Portal wenn ich was bestätige oder auf andere Seiten hier wechsele...
"Guru Meditation" auch ni normal?
Oder?
8)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 8. Januar 2014, 13:55  

ich hab das problem das es bei mir die captcha eingabe nicht annimmt . steht dann da "wird geladen" und kommt aber nix. deshalb jedesmal neu laden und dann gehts

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 8. Januar 2014, 17:07  

Wir haben die alten Mails aus der History gelöscht!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast