Willkommen auf Primus 3

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 28. Juli 2012, 02:16  

Liebe User,

für große Worte fehlt uns die Kraft. Es war ein sehr sehr harter Tag nach einer langen Reise.

Danke garbage für die Performance in den letzten Wochen und dass Du all das ermöglicht hast (als unser Programmierer!)


Ansonsten ein Hinweis, es gibt im Forum noch ein paar bekannte Fehler (Kommentarfunktion, Thankomat und einige Styling Fehler)
.
Außerdem wird es einige Sachen geben, die ihr unbedingt haben wollt, und die unbedingt kommen müssen etc. - aber hier bitten wir euch um Geduld, aber viele Verbesserungen werden kommen.

Wir müssen aber strikt nach Priorität gehen ;)


Viele Grüße,

euer noname86
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 28. Juli 2012, 03:58, insgesamt 1-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 11:55  

Das ist klar, arbeitet erstmal in Ruhe alles ab.

Ich hatte einen Kunden, der mal meinte, nach nem Komplettupdate rechnet er eh erstmal damit, dass die ganze EDV für drei Tage flachliegt, bis alles wieder läuft - und er hat sich gefrfeut, wenn wirs schon in einem Tag geschafft hatten ;)
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste