Verbesserungsvorschlag Aktien

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 30. Dezember 2013, 10:59  

Wie wäre es mit einem Live Ticker für die Aktien wie im TV

Zb im Aktien datenblatt oder irgendwo bei den Aktien da einen Lauftext im html code war glaub ich auch recht einfach marquee oderso.

Damit das auch nicht wieder in extraarbeit für noname ausartet würd ich mich zur not auch bereiterklären kurze aktuelle textmessages zu erstellen.

Ala 2mal täglich bis alle 2tage neue nachrichten

+++ Kommende Markt Divi weit über den Soll jetzt noch schnell markt kaufen +++

--- Marketing im Soll // Forenthread beachtenLink ---

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 9. September 2015, 15:41  

Hey Lava.

die Idee ist schon etwas älter, wie ich sehe, aber ich finde die sehr schön und ausbaufähig - warum sollte ein Lauftext als Newsticker nur für ein Thema eingerichtet werden?
Ähnlich der Interessenseinstellungen bei Mailer könnte man auch hier Themen anwählen, die mich interessieren.
Bleibt die Frage, wer betreut diesen Newsticker ? ;-)

LG
Daniel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste