Mail "Modern bezahlen mit mpass" kann nicht bestätigt werden

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Samstag 28. Dezember 2013, 22:37  

Das Mail "Modern bezahlen mit mpass" ist ein Framebrecher und kann nicht bestätigt werden.

Es wäre schön, wenn man dieses Mail löschen könnte.

LG
Tatankayotanka

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Sonntag 29. Dezember 2013, 00:34  

Also ich konnte die Mail problemlos bestätigen! Zur Not einach rechtzeitig die Escapetaste drücken und den Frame neu laden.Dann sollte es auf jeden Fall klappen ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

neupegeln
Primus-Entdecker
Beiträge: 138

Sonntag 29. Dezember 2013, 01:31  

[quote='jopanzer',index.php?page=Thread&postID=116357#post116357]Also ich konnte die Mail problemlos bestätigen! Zur Not einach rechtzeitig die Escapetaste drücken und den Frame neu laden.Dann sollte es auf jeden Fall klappen ;)[/quote]

hat bei mir nicht geklappt, weil der frame sofort weg war. Hab vorher Esc gedrückt und mir dann den Seiten-Quelltext anzeigen lassen und nur den Counterframe geöffnet, dann gings.

gruß neupegeln
schon bei PrimeraParadies? Du wirst es lieben... ;-)
EntscheiderClub - Umfrageportal, YouGov - noch'n Umfrageportal

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Montag 30. Dezember 2013, 05:32  

[quote='neupegeln','index.php?page=Thread&postID=116362#post116362'][quote='jopanzer',index.php?page=Thread&postID=116357#post116357]Also ich konnte die Mail problemlos bestätigen! Zur Not einach rechtzeitig die Escapetaste drücken und den Frame neu laden.Dann sollte es auf jeden Fall klappen ;)[/quote]

hat bei mir nicht geklappt, weil der frame sofort weg war. Hab vorher Esc gedrückt und mir dann den Seiten-Quelltext anzeigen lassen und nur den Counterframe geöffnet, dann gings.

gruß neupegeln[/quote]

Danke für den Tip mit dem Quelltext - so hat es dann doch noch geklappt.

@jopanzer - die Mail war definitiv ein Framebrecher

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste