Games-Gewinnanzeige

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 4. Dezember 2013, 12:13  

Wie ihr ja wisst kommen die kleinen Einsätze in der Chatbox nicht so oft, die großen Einsätze >100 Primera aber schon ab Faktor 100.

Jetzt kamen von mehreren Leuten Anfragen, warum die Spieler beim höheren Einsatz "öfter" gewinnen... Das liegt daran, dass diese Gewinne schon ab Faktor 100 angezeigt werden, was so bei Einsätzen <100 Primera nicht der Fall ist.

Ich starte hier eine Umfrage und bin auf eure Meinung gespannt.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 4. Dezember 2013, 12:15, insgesamt 3-mal geändert.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 4. Dezember 2013, 14:24  

Es sollte so bleiben, wie es nun mal eingerichtet ist. Im Chat ist dort wenigstens mehr "Bewegung", als auf dem gesamten übrigen Portal. Ich gönne jedem seinen Gewinn und meckern(ärgern) tue ich höchstens über mich selbst. :)
Übrigens, eine schöne Geste von "Großgewinnern" sind Gutscheine an andere aktive Mitspieler. Für mich kein "muss", dennoch DANKE an alle diese Mitspieler ! ;)
- Carsten -

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 4. Dezember 2013, 15:36  

Also vom Grundgedanken her find ich es nicht schlecht, da es aber immer wieder Neider gibt und weiterhin geben wird, was ich persönlich schade finde, denn jeder der spielt hat die gleiche Chance bei gleichem Einsatz. Nur wer welchen Einsatz wirklich leistet sieht halt keiner und ich glaube das möchte auch nicht jeder jedem wirklich zeigen.

Auf Grund vieler Mutmaßungen insbesondere meiner Person (meines Nicks) bin ich aber glaub ich nicht der einzige der auf diese Gewinnanzeigen verzichten könnte.

Ich gönne jedem seine Gewinne auch wenn einige meinen das immer nur die selben gewinnen würden.

Ausserdem spiele ich um auch ein bisserl Spaß zu haben am Spiel und wenn es dann noch Gewinne gibt ist doch der Spaß perfekt.

gruß

Mike
Zuletzt geändert von mike1 am Mittwoch 4. Dezember 2013, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Jacky92
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Mittwoch 4. Dezember 2013, 19:59  

Manchmal ist Wenig auch Mehr


fände es gut wenn es nicht mehr so oft angezeigt würd,kann man viel mehr schreiben und man siehts :thumbsup:

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Mittwoch 11. Dezember 2013, 22:34  

Vielleicht sollte man sich Gedanken darum machen, dass man vielleicht dahingehend weiterdenkt, dass es für user die Möglichkeit geben sollte, selbst einstellen zu können, ob man die Gewinnanzeigen sehen möchte oder nicht. generell daneben evtl. eine Auslagerung in einen Gewinnchat(macht für mich aber keinen Sinn)

Mich persönlich stört es nicht, aber die Frage ist, inwiefern im Games Chat überhaupt eine Kommunikation neben Glückwünschen stattfinden würde.

greetz Rotto

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste