Primus Advenskalender

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Sonntag 1. Dezember 2013, 01:15  

Viel mir gerade so auf da manche Advenskalender haben in der Losewelt und Paidmailer. Denke viele User würden sich auch Freuen im nächsten Jahr oder vielleicht kommt ja noch einer und nicht im Thread wie letzes Jahr
Zuletzt geändert von 111ich111 am Sonntag 1. Dezember 2013, 01:38, insgesamt 4-mal geändert.

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192
Hat sich bedankt: 2 Mal

Sonntag 1. Dezember 2013, 09:18  

Es ist ja ein Armutszeugnis von Primus keinen Advenskalender zu haben und dafür eine Privatperson sich Opfern muß!!!!!

huskie-style

Montag 2. Dezember 2013, 12:04  

Armutszeugnis? Opfern müssen?

Ich finde den nicht existierenden Adventskalender genauso bedauerlich wie die Reaktionen darauf.

Aber wenn sich aus einer durchaus lieb gewonnenen Gewohnheit eine derartige Erwartungshaltung ergibt, die in solchen Aussagen mündet, vergeht mir persönlich so ziemlich Alles. Was mir sonst noch so gerade aus den Fingern auf die Tastatur fliessen könnte, erspare ich uns dazu, weil es besser ist.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Montag 2. Dezember 2013, 12:35  

Naja ich fande so einen Adventskalender gut um erstens lassen sich so mehr Refs Werben eventuell dazu durch viele Facebookgruppen usw die auf Gewinnspiele aus sind und die dann eventuell auch bleiben. Auserdem macht es ja Spaß Türchen öffnen und mit Glück eventuell halt Sachpreise oder Primera Gewinnen könnte die wie schon geschrieben habe oben durch eventuell Sponsoren gesammelt werden. So würden auch keine kosten entstehen.

Aber ist ja auch egal gibt eh sehr viele Adventskalender im Internet wo man Preise gewinnen kann. War nur ein Vorschlag
Zuletzt geändert von 111ich111 am Montag 2. Dezember 2013, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Montag 2. Dezember 2013, 17:06  

Hallo, was ist denn hier los?

Wieso ist es ein Armutszeugnis von Primus, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender gibt?
Ja, geht es denn noch? Wenn ihr unbedingt einen Kalender braucht, weil ihr nur abgreifen wollt, dann bitte, lasst euch nicht aufhalten.

Ansonsten überlegt doch bitte, bevor ihr solchen Blödsinn schreibt.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 2. Dezember 2013, 18:10  

ich will dir auch nichts unterstellen @ 111ich111, aber stell dir doch doch auch mal den immensen arbeitsaufwand vor...

ich habe noch gut in erinnerung die weihnachtsaktionen vom kleinen lord...
seine adventskalender waren wirklich vorbildlich gemacht - und jeder user hatte lettzendlich auch was von...

aber da waren halt mehrere user mit von der partie,
alles musste organisiert werden und auch die gewinne müssen irgendwoher kommen.
das alles brauchte zeit und reifliche überlegung - wahrscheinlich macht sich heutzutage keiner mehr groß die mühe...


aber ein adventskalender muss halt nicht ubedingt sein.es geht auch ganz gut ohne.
oder ist das soooo ein großes problem für dich??

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 2. Dezember 2013, 18:47  

hier gehts weiter:

Primus Adventskalender

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste