Beitragsanzahl und Status wiederherstellen

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 28. Juli 2012, 12:05  

Weder noch...

Beiträge müssen wieder neu erstellt werden und eine Rangliste gibt es hier nicht mehr. ;)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 28. Juli 2012, 12:11  

Warum ist das"blöde" wenn neue User kommen?

Neue User haben im "alten" Primus ja keine Beiträge und keinen Rang.

Repei
Primus-Junior
Beiträge: 83

Samstag 28. Juli 2012, 13:20  

[quote='unkown89','index.php?page=Thread&postID=152#post152']
Wird die Beitragszahl der User wieder hergestellt und der Status den man sich erarbeitet hat? [/quote]
Ich war auch immer bisschen Stolz auf die Beitragszahl und den Status... :rolleyes:

Das es dies jetzt beides nicht mehr geben soll, finde ich schon ein klein wenig schade...

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 13:35  

finde es auch nicht gut :( . Daran konnte man sich teils orientieren

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 30. Juli 2012, 02:21  

Wofür brauch man denn die Rangliste? Fand sie zwar auch schön aber auch hochrangige gabs, die Faker waren....

Mit den Beitragszahlen ist auch ein wenig traurig. Aber mal wieder von null anzufangen gibt mir einen kleinen Ansporn. Ich freu mich schon wieder die ersten 100 Beiträge zu erreichen und dann irgendwann wieder die 3000 Beiträge

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 30. Juli 2012, 02:22  

Aber das stand doch von vorneherein fest...

Wurde doch auch im "alten" Primus so angekündigt, da? das Form bei Null neu startet.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Montag 30. Juli 2012, 02:31  

Also ich finde das ziemlich blöd, dass die Ränge wegfallen, schließlich hat man sich die erarbeitet. Außerdem war das schon eine Orientierung beim Handel. Bei den Beiträgen ist es nicht mal die Anzahl, da ärgert es mich viel mehr, dass die Beiträge an sich weg sind. Klar war auch viel Spam dabei, aber auch sinnvolle Beiträge und gesammeltes Wissen der Community. Und das vernichtet man so einfach.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 30. Juli 2012, 02:36  

Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollen später alle Forenbeiträge von Primus 2 hier als Archiv verfügbar sein.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste