Idee: Prioritätenliste

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 13. November 2013, 20:51  

Idee: Prioritätenliste

Würde viele lästige Anfragen ersparen wann kommt dieses oder jenes

(Die geplanten dinge kann man dann ja immernoch verschieben :P

Vorteil die User sehen auf einen Blick boah da tut sich was und da freu
ich mich auch noch drauf und muss nicht jeden Primusblog durchsuchen und
forum wann war denn nochmal was.



Der Primus blog kann ja nachwievor Infos rausbringen jetzt ist es soweit das neue grosse Game oder sonstwas ist nun verfügbar.



Eine extra Seite (Beliebigen Namen der unterseite einfügen)



Kommende Primus Feature Liste



-Grüner Punkt- (Features in Kürze inkl. circa Zeitangaben wochen bis ein monat)

Dinge die in kürze umgesetzt werden sollen geplant sind

zb

Neues Game

Primus toon mit folgenauswahl



-Gelber Punkt-

(Dinge die geplant sind aber deren entwicklung zb noch etwas länger andauern mehrere Monate)

zb:

Primus Aktien von und für User

TutorenForum

Aktivitätsboni und Erfolge



-Roter Punkt-

Dinge die geplant sind aber deren Umsetzung in ferner Zukunft liegen 1jahr aufwärts

zb:

4te und 5te Onlinewährung beim Primusmarkt anbieten

Bau von intergalaktischen Kriegschiffen um Universum zu erobern

Todesstern bauen





Blauer Punkt

-Bereits implementierte Features

-Gelöste Probleme

-bugfix liste
Zuletzt geändert von Lavalampe am Mittwoch 13. November 2013, 20:58, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Darstellung von BBCodes aktivieren

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 14. November 2013, 06:17  

So ist es ja auch gedacht weiterhin fertige Arbeiten kurz nochmals bekanntzugeben.

Wird sich sicher jemand finden der die Prioritäten seite Admins log whatever pflegen würde.

Vorteile sind ja bereits oben aufgeführt Transparenz etc. mag mich nicht wiederholen das einzige con was ich sehe wäre das noname so über drüber hyper mega tolle dinge uns noch in zukunft präsentieren wird das andere seiten es mit ideenklau probieren.
Zuletzt geändert von Lavalampe am Donnerstag 14. November 2013, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste