Verbesserungsvorschläge Aktien

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Mittwoch 13. November 2013, 12:01  

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag im Primera-Chat gehabt. noname86 meinte ich sollte diese super Idee in Forum schreiben, da erst andere Dinge priorität haben.
Hier nun die Idee:
Im Chat kommen immer wieder Fragen zu den Atkien auf. Z.B. wann wird das verkaufslimit der Aktien aufgehoben; warum ist dieses mal die Dividende so niedrig.
Die Verantwortichen müssen dann immer aufs Forum oder einen Blog verlinken.
Desswegen kam von mir der Vorschlag neben "Marktplatz", "Buchungen" und "Ausschüttungen" eine weiter übersichtliche Oberfläche/Seite mit "News".
Dort kann dann alles Dokumentiert (Serverausfall, keine Rallys,...) oder erklärt werden.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 24. November 2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Mittwoch 13. November 2013, 14:22  

Hi,
den Ansatz, dies als News einzubinden finde ich sehr gut. ich tu mich nur schwer damit, diese Infos nicht mehr im Forum zu posten, da dadruch evtl. potenzielle Forennutzer nicht mehr auf das Forum Aufmerksam werden.
Im Supermarkt werde ich auch fast überall vorbeigeleitet und nicht direkt zum Zuel geführt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass diesen Punkt sicherlich implementiert bekommt, dass die Infos im Forum als auch im Portal verfügbar wären.

Greetz Rotto

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 24. November 2013, 17:07  

Weitere Funktionen, die sich die Aktionäre gewünscht haben, sind ebenfalls zur Kenntnis genommen:
  • bessere Navigationsmöglichkeiten wenn man von einer AG zur anderen will
  • Orderbuch für die persönlichen Transaktionen
  • Übersicht über die Aktienanzahl inkl. Aktien die sich auf dem Marktplatz befinden
  • Orderbuch für alle Transaktionen auf einem Aktien-Marktplatz, Durchschnittswert des Handelskurs, Anzeige der Handelsmenge, abgebildet in einem Chart
  • den Dividenden.-Chart erweitern, indem man "zoomen" kann und detaillierte Werte bekommt. Anzeige der Gesamtausschüttung pro Woche als Chart
  • globale Übersicht über alle Neuigkeiten in Bezug auf die drei verschiedenen Primera-AG
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 24. November 2013, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 4. Dezember 2013, 02:34  

Ich schreibe es jetzt mal hier hin....
Warum darf hier für"Wechselplatz" Werbung gemacht werden?
Wo wir doch mit Primusmarkt nummer 1 werden wollen....!?

:)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste