Sofortige Umsetzungschance - einmalige Möglichkeit

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 26. Oktober 2013, 09:04  

Wir haben folgende Sachen verbessert:
  • Tresor ein- und auszahlen, es ist nun der maximal mögliche Betrag vorausgefüllt
  • Kontostände konsequent abrunden, damit man nicht denkt man hat 1 Primera oder 1 Cent zuviel, wird an allen Stellen die Anzeige des Guthabens konsequent abgerundet
  • Überweisungs-Vorschau nun auch der Betrag mit 1.000er Trennzeichen
  • Überschriften in PrimusGames nun alle mit dem Spielenamen und nicht einem "DB-Slug"
  • Datum schöne Anzeige funktioniert nun, gestern ist gestern und vor 5 Tagen ist vor 5 Tagen....
  • Blackjack funktioniert nun beim Direktaufruf
  • Fotos hochladen geht wieder
  • Rallies bei Games werden nun wieder automatisch ausgezahlt
  • Nullzeilen bei Games-Statistik werden ausgeblendet - nicht benutzte Games werden zunächst ausgeblendet!
außerdem habe ich gestern einiges geschrieben:
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 26. Oktober 2013, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Samstag 26. Oktober 2013, 13:17  

Ich hätte da noch einen Vorschlag für den primusmarkt.

Wenn ich Primera, ebesucher oder klammlose kaufen möchte, dann wäre es schön wenn ich einfach dem Geldbetrag den ich zur Verfügung Habe eingeben kann und primusmarkt mir ausrechnet wieviel Punkte ich dafür bekomme.

So wie es im Moment ist nervt es ein wenig weil Man 10 mal die punktemenge ändern muss bis man auf seinen Betrag kommt

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 27. Oktober 2013, 10:09  

Gnz toll wären auch die Flyer wieder zu haben

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Sonntag 27. Oktober 2013, 19:43  

Beibaers hat ja eine laaaange Liste mit Wünschen für den Cashbackbereich - zwei davon liegen mir persönlich besonders am Herzen.

Ich bin jedesmal kurz vor einem Amoklauf, wenn ich bei meinen Teilnahmen in der Statistik etwas suche. Wäre es nicht möglich, wenigstens das Vergütungsdatum statt einfach nur "gutgeschrieben" dort anzugeben?
Ausserdem fehlt mir dort wirklich die Übersicht, zusätzlich zur Gesamtstatistik hätte ich gerne bei den einzelnen BA ein Feld mit den bisherigen Teilnahmen, ginge auch via Klick zum aufklappen, wenn der Platz fehlt.

Im Moment sehe ich nur im Newsfeed, dass mir eine Apo-Bestellung vergütet wurde. Wenn ich wissen möchte, von wann die war bzw. wie viele Bestellungen noch nicht vergütet wurden, dann klicke und scrolle ich mich durch die Statistik, finde irgendwann eine offene Apo-Bestellung oder eine Vergütung und darf dann raten - sehr unbefriedigend und auch sehr zeitraubend.
Zuletzt geändert von Julchen am Sonntag 27. Oktober 2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 27. Oktober 2013, 23:16  

Hallo,

Ich weis nicht in wie weit das schon Besprochen wurde, ich hab bei zwei Dingen ein kleines Problem, die SB verdeckt sowohl das Textfeld bei der Eingabe einer PN und das Eingabefeld der SB verdeckt einen wichtigen Teil des Überweisungsformulars.

Habe das mal grafisch dargestellt, bei zwei verschiedenen Browsern:

PN Formular im Firefox Browser
PN Formular im Google Chome Browser
Überweisungsformular im Firefox Browser
Überweisungsformular im Google Chome Browser

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Mittwoch 30. Oktober 2013, 09:43  

Guten Morgen,
ich bekam soeben eine Vergütung für einen Einkauf. Im Newsfeed stand das Datum des Einkaufs, in der Statistik dann zusätzlich noch das Datum der Vergütung - ich danke recht herzlich, das macht es doch schon mal erheblich leichter, den Überblick zu behalten.
:thumbup:
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 1. November 2013, 14:56  

Wir haben einige Punkte umgesetzt und werden den Thread zunächst pausieren.

Brainstorming für Community-Funktionen sind weiterhin gern geschehen:
Community Pimping - Brainstorming

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste