Sofortige Umsetzungschance - einmalige Möglichkeit

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 23. Oktober 2013, 17:15  

Liebe User,

garbage und ich werden ab kommender Woche noch einige Optimierungen vornehmen, welche den Abschluss im lang ersehnten Marketing-Startschuss haben!
Dabei werden wir alle Funktionen aus der Customer Journey bezüglich Cashback nochmal durchgehen und optimieren. Allerdings muss ich mitteilen, dass das Community-Pimping dabei zunächst außen vor gelassen wird, weil diese in der ersten Marketing-Runde für PrimusPortal noch nicht von relevanter Bedeutung sind.

Für euch habe ich trotzdem folgendes Angebot:
Ihr habt nun die einmalige Chance, Funktionenverbesserungen (die nicht Community direkt betreffen) bzw. Bugbehebungen (aus allen Bereichen) hier zu nennen.
Ich weiß, dass es einen langen Thread gibt, und es dort viele gute Sachen gibt, die noch aufgearbeitet werden müssen. :D

Wenn ihr hier also einen Punkt kurz erwähnt, bestensfalls mit Deep-Link zum Eintrag im Bugthread oder einem anderen Quelle,
kann ich sofort entscheiden, ob es in den kommenden Tagen schon behoben wird, oder auf die "lange Bank" geschoben wird. :huh:

Ich bedanke mich bei allen für die aktive Mitarbeit zur Verbesserung von PrimusPortal!

GS-Code: ich-helfe-aktiv-mit (nur einlösen, wenn Du dich angesprochen fühlst!)
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 24. Oktober 2013, 08:51, insgesamt 8-mal geändert.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Mittwoch 23. Oktober 2013, 19:49  

Hi,
ich würde endlich gerne normal durchs Fotoalbum mit allen Informationen blättern können.
Leider sehe ich nur Bilder selbst und im besten Falle noch Kommentare.
Zuletzt geändert von Master_Rotto am Mittwoch 23. Oktober 2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 23. Oktober 2013, 20:36  

Refback einstellbar ?

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 23. Oktober 2013, 22:39  

eventuell Maximal 1 % Refverdienst der Games
z.B
GamesPunkte
1 Ebene -0,5 %
2 Ebene-0,3%
3 Ebene-0,2%

vielleicht ist 1 % etwas zuviel man kann hier etwas weniger machen.


Zechenspiel natürlich ausgeschlossen, ich meine hier z.B slot games

Würde das ganz toll finden, ist aber wahrscheinlich nicht gewollt oder ? :-(
Zuletzt geändert von sasch24321 am Mittwoch 23. Oktober 2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

hexe1
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal

Donnerstag 24. Oktober 2013, 00:07  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=108637#post108637'] bzw. Bugbehebungen (aus allen Bereichen) hier zu nennen.
[/quote]

im Newsfeed werden immer noch Meldungen über hochgeladene Bilder mit Doppelposting angezeigt -

vll. nicht soooo wichtig, aber trotzdem unnützer traffic und Platzverschwendung :)

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Donnerstag 24. Oktober 2013, 02:31  

Im community bereich könnte man werbebanner unterbringen für zusätzliche einnahmen

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 24. Oktober 2013, 06:07  

Primera Verdienen mit Videos guggen

dm1978
Primus-Entdecker
Beiträge: 162
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 24. Oktober 2013, 09:45  

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']- Primeratresor: kann z.B. laut Angabe 1000 Primera einzahlen, will sie einzahlen – meckert das System über zuwenig Primera.

- Primeratresor: Funktion "alles einzahlen" und "alles auszahlen" – siehe klamm

- Suchfunktion in der Transaktionsliste – Bsp. für ein funktionierendes System siehe Primus 2.0

- Vorschau Überweisung: Darstellung des Betrages mit Tausendertrennpunkten (erleichtert das lesen)

- Durchstreichung von Links verhindern (siehe meine Einträge im Treuhand-Thread)

- Benachrichtigung über neue PNs, Primeraeingänge, neue Antworten in abonnierten Foren/Threads, etc. – einbauen. Dzt. wird das Symbol "zum pers. Newsfeed" wohl nur nach Lust und Laune weiß oder auch nicht. Beim Posteingangssymbol ist es noch ärger. Funktionierendes System siehe Primus 2.0

[/font]

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 24. Oktober 2013, 21:59  

mein Nick wird ja in den Thread´s immer noch als mikealfons angezeigt, läßt sich das irgendwann, irgendwie beheben?

es ist ja schon ein alter Bug, aber er stört dennoch, gerade wenn man im Handelsthread Tauschgeschäfte macht.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 24. Oktober 2013, 22:44  

[quote='mike1','index.php?page=Thread&postID=108825#post108825']mein Nick wird ja in den Thread´s immer noch als mikealfons angezeigt, läßt sich das irgendwann, irgendwie beheben?

es ist ja schon ein alter Bug, aber er stört dennoch, gerade wenn man im Handelsthread Tauschgeschäfte macht.[/quote]

Sofortige Umsetzung geschehen :) Alte Beiträge von Dir hab ich auch umgeschrieben.

viel Spaß mit Deinem Nick ;)

Greetz Rotto

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Donnerstag 24. Oktober 2013, 22:52  

Primera4Umfragen - wäre doch mal eine tolle Erweiterung! =)

paid2

Freitag 25. Oktober 2013, 00:29  

@ smssam
das gibts doch
http://www.primusportal.de/cashback/gratispoints.html

kannst ja dann deinen verdienst in der wechselstube in primeln tauschen.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 08:30  

:S ich melde mich einmal gaaanz leise zu Wort.Ich habe immer Probleme im Forum DAS zu finden was ich suche,wenn ich NICHT genau weiß in welchem Thread es sich befindet.Ich klick dann immer an was ich meine und such mich fast zu Tode.
O.K. :D nur weil ich zu dusselig bin heißt es ja nicht das alle anderen das besser machen.Vielleicht bin ich ja doch nicht als Einzige hier *Verhaltensblond* :whistling:
Will sagen .....könnte man die Suche funktionaler machen durch Suchvorschläge oder so eine Art Stichwortratgeber? *liebgugg*

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 15:16  

Spoiler Funktion fürs Forum wobei das denke ich mal master rottos job sein wird

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 15:48  

Der Blogbesitzer sollte Blogkommentare löschen können funktioniert aber nicht wenn man den entsprechenden Knopf drückt

Es sollten alle abonennten von einem Blog ersichtlich sein werden aber nur ein bruchteil davon angezeigt

hexe1
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 16:26  

Ich fände es toll wenn man seinen Newsfeed einfacher "aufräumen" könnte durch markieren der zu löschenden Einräge und eine "Sammellöschung" pro Seite (ähnlich wie bei verschiedenen Freemail-Anbietern) - evtl. noch einen Button "alles löschen" -

einfacher für den User aufzuräumen, besser für Euch da Speicherplatz gespart wird (ich denke mal, da hat sich im Laufe des letzten Jahres schon ne Menge angesammelt, das nicht mehr wirklich "aufhebenwert" ist für jeden Einzelnen, das summiert sich...)

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 17:53  

Die Smileys buggen auch recht oft rum mal zeigts an mal nicht aktiviert sich net nur bei mir

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 22:24  

Ah Ganz schlimm der like bug im blog!!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast