Suchfunktion für PN´s

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 2. Oktober 2013, 17:16  

Wie stellst Du das vor?

Ein Filter nach

- Username
- Titel

und eine Volltextsuche für alle Nachrichten im Ordner?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 2. Oktober 2013, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 2. Oktober 2013, 17:32  

mir persönlich würde eine suche nach usernick reichen, aber ich habe noch eine ergänzende bitte:

da oben in der leiste zwar alle ordner aufgeführt sind, jedoch leider ohne ordnername, muss ich immer die ganze liste durchgehen, bis ich den gesuchten ordner gefunden habe.
es wäre eine große erleichterung, wenn die ordner sowohl in dieser leiste als auch im aufklappmenü ("verschieben nach") alphabetisch sortiert wären, wie es früher ja auch war.

:)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 2. Oktober 2013, 17:48  

auf dieser Seite befindet sich eine verlinkte Ordnerübersicht....
http://www.primusportal.de/messenger/einstellungen.html

aber diese müssen wir logischerweise alphabetisch Sortieren!
ursprünglich geplant war auf die Ordner auch eine laufende Nummer zu schreiben, so kann man im Gedächtnis eine Zuordnung zwischen einem Ordner und einer Zahl wenigstens speichern ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste