Zeche - Aktivität steigern und Rallies anpassen

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
NegraBytes
Primus-Junior
Beiträge: 89

Sonntag 22. September 2013, 16:26  

Hallo liebe Zecher und Preller,

da aktuell die Zeche lediglich richtig gut läuft wenn eine Rally läuft, dachte ich mir, es sollte evtl. kleine Veränderungen geben.
Es gibt aktuell verschiedene Meinungen - was auch gut ist - zum Thema Rallies, Lucky Loser (LL) und Gewinne.

Die Zeche läuft, das ist keine Frage, jedoch denke ich, das die Aktivität dort erheblich gesteigert werden kann.

Ich möchte Euch bitte Eure Meinung hier Kund zu tuen und an der Umfrage teilzunehmen.

Vielen Dank schonmal für eine rege Teilnahme ;)

Lieben Gruß
NegraBytes

PS: Bedenkt bitte bei der Umfrage das es eine feste Gebühr in der Zeche gibt, die für das aktuelle Konzept funktioniert, und für die genannten Vorschläge nicht geändert werden sollte!
Zuletzt geändert von NegraBytes am Montag 23. September 2013, 11:50, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Nachtrag

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 22. September 2013, 20:39  

Ich bin dafür das es erst mal so bleibt wie es momentan ist. Ich war am Anfang alles andere als ein Freund von den Besonderheiten der Primuszeche. Inzwischen habe ich mich gut daran gewöhnt, ja ich möchte sogar sagen... lieben gelernt. Wohl auch weil Lucky Looser, Treuescheine und der Jackpot einen das verlieren noch Rückwirkend versüßen können.

Ich denke mal das es noch ein wenig Zeit braucht das die Zeche mehr angenommen wird, aber deshalb sollt man nicht gleich wieder was ändern.

Und eines ist klar... über jede Zechenrally freue ich mich. :D

lokmania1981
Primus-Entdecker
Beiträge: 210

Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:17  

Für mein Empfinden dauern die Rallies zu lange. Dann lieber kürzere mit weniger Gewinn und vielleicht auch, dass nicht immer nur die ersten paar Leute etwas davon haben :)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 9. Oktober 2013, 09:55  

Schade das man seine Wahl nicht ändern kann. Würde inzwischen von "Es soll bleiben wie es ist" auf "Es soll sich generell etwas ändern" wechseln.

Hatte mich die ganze Zeit gefragt ob es einen BUG in der Zeche gibt. Inzwischen weiß ich es... NEIN, es gibt ihn nicht. Die Zeche ist so unberechenbar, das sie auch schon nach dem dritten Klick fallen kann. Das heißt im Zweifelsfall man klickt, zwei andere auch... und beim nachklicken zahlt man wieder.

Nee, das ist wirklich nix mehr für mich. Da ziehe ich lieber zu meinen "alten" Zechen zurück. Wünsch aber allen hier viel Glück und wenn ihr mal wieder schnell hintereinander verliert, dann wisst ihr jetzt jedenfalls warum.
Zuletzt geändert von Senator67 am Mittwoch 9. Oktober 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 10. Oktober 2013, 22:37  

Anfangs dacht ich wäre eine gute Sache aber irgendwie ist da noch der Wurm drin, das ganze sollte noch mal überarbeitet werden,

Darum habe ich für "Es sollte sich generell was ändern" gestimmt.

Ansonsten aber vom Grund her fehlte hier eine Zeche nur halt nicht so :!:

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 10. Oktober 2013, 23:01  

Hi,
also ich habe am Anfang gezecht, allerdings dann relativ schnell sein lassen, weil ich zig mal zahlen durfte. Finde ich nicht so toll, wenn man nach 30 sek alles aus dem Rl angezeigt bekommt und Klickbar ist.

Fazit: ich zeche nicht mehr, es gefällt mir nicht.

Greetz Rotto

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 11. November 2013, 23:29  

Vielen Dank für euer Feedback!

Klar ist, dass wir die Zeche am Anfang gut promotet haben, sie sich aber langfristig selbst finanzieren muss.
Die letzten Tage ging ja der Chat nicht, was gerade für die Zeche sehr ärgerlich war.

Habe jetzt mal eine kleine Wochen-Rally gestartet und auch 2.000 Startseiten-Klicks auf die Zeche gebucht.

Weiteres Feedback erwünscht!

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 23. Januar 2014, 17:34  

Die Zechenseite hat im Abschnitt "Das Zechen-Spiel" einen Verlinkungsfehler "-> alle Besonderheiten zur Zeche hier zum Nachlesen!", verlinkt ist noch auf Primusportal und nicht auf Primeraportal und somit wird die Blogseite nicht gefunden.

Das Problem wurde behoben.
Lg Lore
Zuletzt geändert von Loregiver am Montag 27. Januar 2014, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 15. Februar 2014, 23:02  

Hi,
mir fehlt in der Zeche die Info, dass ich kein Guthaben mehr besitze.
Ich freu mir seit Tagen schon den Ast ab, da ich nie eine Zeche zahlen musste :D
Heute habe ich dann erst bemerkt, dass ich aber nicht mehr bekommen habe.
Weil ich gar kein Guthaben hatte 8o

Greetz Rotto

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 28. April 2014, 12:44  

Wir freuen uns, dass in der vergangenen Woche 61 Spieler an der Zeche teilgenommen haben.
Aus strategischen Gründen ist momentan nicht geplant, eine dauerhafte Subventionierung der Zeche in Form von Rallies & Sonderwerbeaktionen zu tätigen.

Von Zeit zu Zeit, wird es aber wie in der vergangenen Woche geschehen, eine "Zechen-Promo" geben.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste