Primus 2 Kulanzgutschriften

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 3. September 2013, 14:40  

Liebe User,

wir haben in den vergangenen Tagen die Kulanzgutschriften aus Primus 2 gutgeschrieben.

Die Primera befinden sich auf dem Konto auf www.primusportal.com

Von dort aus können die Primera ausgezahlt werden, oder hierher nach Primus 3 überwiesen werden!


Vielen Dank für eure Geduld!
euer noname86



PS: Gutschein "Geduld_eine_Tugend"
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 10. September 2013, 17:03, insgesamt 4-mal geändert.

Lusifee
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Freitag 6. September 2013, 08:06  

danke Noname .... Voelkner - da bin ich auch mal gespannt ob das noch vergütet wird.


edit: ups ...
1. sollte das ein Kommentar werden und
2. die 2 überlesen ... geht ja gar nicht um das aktuelle Primus ...
Zuletzt geändert von Lusifee am Freitag 6. September 2013, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']LG Lusifee

*nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird*

http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Lusifee <- :thumbup: danke für den Klick[/font]

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 7. September 2013, 07:23  

So - ich bedanke mich hier mal öffentlich, denn die Aktionen, die mir vergütet wurden, hatte ich schon total abgeschrieben - die wurden nie getrackt, egal, was ich auch anstellte - immer der gleiche Laden - und woanders konnte ich nicht bestellen, weil nur er dieses spezielle Angebot hatte - Blumen verschicken viele, aber nur hier konnte ich Schwieegermama immer eine Karte mit einem aktuellen Bild ihhrer Enkel mitgeben - Einfach super, dass ich das jetzt doch noch bekommen habe :thumbsup: und das gerade richtig, denn damit reichte es für den Trolley für meine Große, der hoffentlich noch vor dem Mittwoch kommt - ich kann nur immer wieder DANKE! sagen :knuddel
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 10. September 2013, 17:02  

So beibaers war gestern sehr fleißig und hat mit mir gemeinsam ALLE offenen und nicht erfassten Bonusaktionen von Primus 2 abgearbeitet.

Die Primera befinden sich auf dem Konto auf www.primusportal.com

Von dort aus können die Primera ausgezahlt werden, oder hierher nach Primus 3 überwiesen werden!
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 10. September 2013, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 12. September 2013, 13:19  

Danke für das zahlreiche Feedback.

Wir haben uns auch wirklich Mühe gegeben, um die Aktivität der Mitglieder aus P2 trotz der langen Wartezeit entsprechend belohnen zu können!

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 12. September 2013, 21:20  

Vielen herzlichen Dank.

Das war Geld was ich shcon LAAAANGE LAAAANGE abgeschrieben hatte und nicht mehr mit gerechnet hab.

Erstmal gleich in Primus 3 reinvestieren ;)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 13. September 2013, 07:48  

und nochmal BA vergütet - dankeschön und wenn ihr so weitermacht, habt ihr bald keine Aktien mehr ;) allerdings hab ich keine BAs mehr in P2 ...
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste