Primusmarkt.de braucht eure Hilfe

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 19. Juli 2013, 17:54  

Servas,

ich glaube, es waren 3 Versuche mit jeweils entsprechend langer Wartezeit, aber jetzt habe ich es geschafft.

Primusmarkt.de ist im Webkatalog von Klamm aufgenommen worden und steht jetzt an erster Stelle.
Verlinkt wird direkt auf die Startseite ohne eine RefID, es geht hier also nicht um eine versteckte Ref-Werbung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr, die ihr bei Klamm einen Account habt, diesen Eintrag mit Sternen bewertet, um Primusmarkt.de zu unterstützen.

Hier geht´s zum Eintrag:
http://www.klamm.de/partner/unter_webka ... hp?rub=406

Liebe Grüße aus dem Lesachtal
Daniel

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Freitag 19. Juli 2013, 18:22  

dann hatte ich den 2 Vote eben

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Freitag 19. Juli 2013, 18:29  

Und gevotet. Doch ich frage mich ob der Webkatalog von Klamm auch regelmäßig von den Nutzern benutzt wird(?)...

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 19. Juli 2013, 19:52  

Da gebe ich doch gerne 5 * :)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 21. Juli 2013, 08:24  

auch mal nen 5 sterne vote gegeben

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Sonntag 21. Juli 2013, 13:02  

So als 18 five Stars give..... ;)

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 21. Juli 2013, 18:36  

auch gevotet

motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Montag 22. Juli 2013, 14:56  

5 Sternchen :-)
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

kfc1991
Primus-Stammgast
Beiträge: 459
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 22. Juli 2013, 15:14  

5 sterne auch von mir :)

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 27. Juli 2013, 20:10  

Ihre Stimme wurde gezählt. (5/5 Sterne)

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Samstag 27. Juli 2013, 20:22  

Ihre Stimme wurde gezählt. (5/5 Sterne)
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Samstag 27. Juli 2013, 20:41  

Ihre Stimme wurde gezählt. (5/5 Sterne)[img]http://img4.klamm.de/images/meldung_green.gif[/img]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Samstag 27. Juli 2013, 21:51  

da habe ich doch gerne mitgevotet :o)


Ihre Stimme wurde gezählt. (5/5 Sterne)

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 28. Juli 2013, 12:53  

Super,

ich freu mich, dass es einige einrichten konnten - vielleicht werden es noch mehr ?

Derzeit stehen wir mit 36 Votes bei einem geschätzten Wert von 4,5 / 5 Sternen. Beides ist einsame Spitze im Vergleich zum Wettbewerb !

LG
Daniel

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Dienstag 27. August 2013, 20:39  

Servas,

ja, bin ich blind oder woran liegt es, dass ich den Webkatalog auf Klamm nicht mehr finde ?
Wurde der etwa abgeschafft, oder wird da was umgebaut.. ?

Weiss da jemand was ?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste