Newsfeed leuchtet, Messenger Symbol nicht

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 9. Juli 2013, 23:03  

Habt ihr das gleiche Problem?

Newsfeed leuchtet, Messenger Symbol nicht!

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 10. Juli 2013, 00:11  

Bei mir leuchtete jedenfalls gerade auch das Messenger-Symbol.

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Mittwoch 10. Juli 2013, 23:04  

Hallo,

bei mir leuchtet der Briefumschlag auch nicht.

Viele Grüße

Gunilla

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 11. Juli 2013, 12:32  

Habe gerade mal drauf geachtet... Einmal leuchtete nur das Newsfeed-Symbol, einmal auch der "Briefumschlag" :?
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 14. Juli 2013, 21:23  

bug sollte gefixt sein!

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 31. Juli 2013, 07:11  

der bug ist gefixed, super. :)

allerdings kriege ich jetzt bei eingehenden PNs immer gleich zwei dieser ballons untereinander.
wenn ich die anklicke, komme ich bei einem direkt in den posteingang, beim anderen ballon erhalte ich ne fehlermeldung.

bin ich der einzige mit diesem fehlerchen?

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 1. August 2013, 23:59  

Mir leuchtet das Newsfeed-Symbol irgendwie zu lange. Da muss man erst mehrfach draufklicken, bevor es verschwindet, beim Messenger verschwindet es direkt beim ersten Klick - unabhängig davon, ob man die Nachricht gelesen hat.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Freitag 2. August 2013, 00:40  

Mein Messenger Symbol leuchtet oftmals gar nicht, aber die Anzeige im Newsfeed bekomm ich zur PM zweimal ;)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 3. September 2013, 14:26  

Also das mit der zweimaligen Messenger-Livebenachrichtigung ist nun in der To Do Liste eingetragen!

Das Messenger Icon passt vom Prinzip oder? Also zumindest ist mir zuletzt nix negatives dahingehend aufgefallen.
Problem könnte höchstens sein wenn man schon im Messenger navigiert, dass das System denkt, man hätte den Posteingang gesichtet. Das müsste man mal genauer überprüfen!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 9. September 2013, 12:09  

Fehler sollte behoben sein!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste