Liste Verantwortlicher hier mit Aufgaben und wann/wenn sie im Urlaub sind

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
termi
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Dienstag 2. Juli 2013, 13:11  

Ich habe das schon im Verbesserungsvorschläge-Thread angemerkt, aber fürchte, dass es da etwas unter gehen würde. Daher hier noch mal als eigener Thread.
Ich warte jetzt schon bald einen Monat darauf, dass ein Supportticket von mir bearbeitet wird. Ich weiß durch rumfragen endlich, wer zuständig wäre und die Person war wohl im Urlaub. Das hätte ich aber gerne früher gewusst als einen Monat nach Erstellung des Tickets. Ich empfinde es als unhöflich, dass noch immer keiner auch nur geantwortet hat und sei es mit "xy ist im Urlaub, kann kein anderer bearbeiten."
Daher meine Bitte: Ich fände gut, wenn es eine Liste gibt wer hier welche Aufgaben hat und dort auch vermerkt wird von der betreffenden Person, wenn sie im Urlaub ist. Jeder braucht mal Urlaub. Ich bin selbst ab Samstag für 2 Wochen weg. Aber hier sind dann Anfragen, die gestellt werden und auf Beantwortung bzw. Bearbeitung warten.
Zuletzt geändert von termi am Freitag 5. Juli 2013, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 2. Juli 2013, 17:54  

Zumindest eine grobe Auflistung:
noname86 ist der Chef von Primus
garbage ist der Progger
beibaers und huskie-style sind die Admins

Und die Mods im Forum sind Sheila, Spuckel, Die-FackelFluppe und ich.


Ich hoffe mal, dass ich jetzt niemanden vergessen habe :S

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 2. Juli 2013, 20:37  

Im P2 gab es dazu mal eine Übersicht unterm Support, würde es auch gut finden, wenn es eine solche Übersicht
im Supportcenter wieder installieren könnte, denn da könnte mann dann auch sehen, ob gerade einer im urlaub ist oder nur offline.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 5. Juli 2013, 09:22  

Und bei der Auflistung sollte auch erwähnt werden, dass beibaers den Cashback-Bereich macht. Wer Admin, Moderator und Programmierer ist, hilft nicht unbedingt, wenn man nicht weiß, wer welchen Bereich bearbeitet. Ich würde dank der bereits gemachten Erfahrungen beibaers anschreiben, wenn was nicht getrackt wird, Sheila bei Trouble in der Box und Spuckel, wennn ich einen Thread melden will, der mir nicht sauber erscheint. Allerdings weiß ich auch nicht genau, ob das nun wirklich die verteilten Aufgabengebiete sind. Und bei Programmierfehlern neige ich eher dazu, noname als garbage anzusprechen, da er das sowieso dann mit ihm bespricht, was man machen sollte und was noch Zeit hat.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste