pn am handy und Shoutbox

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 10. Juni 2013, 23:17  

ich surfe grad mit meinem satio auf primus rum und musste feststellen, das ich kein zugriff auf pn's habe. Mit kein zugriff mein ich, dass ich weder sehe ob eine pn ankam, auf anderen seiten, welche dies über ajax/java intigriert haben funktioniert einwandfrei. Auch find ich über die navi leiste kein zugang zu den pn's.

Mal ein kleiner Nachtrag. Wenn ich die Sb aufrufe seh ich immer nur die ersten beiden einträge und dann passiert das :

UserX: Text Zeit
UserY: Text Zeit

UserX: Text Zeit
UserY: Text Zeit
UserX: Text Zeit
UserY: Text Zeit
UserX: Text Zeit
UserY: Text Zeit


Grün sind die letzten beiden Einträge und rot fühlt den grünen Text bis ganz unten. Also scroll ich runter seh ich generell nur den roten Text, so seh ich die ganzen Wiederholungen von den ersten beiden grünen. Um neue EInträge zu sehen muss ich erst die Seite komplett neu laden


Könnt ihr da mal bitte schauen?
Zuletzt geändert von Cashies am Dienstag 11. Juni 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 11. Juni 2013, 10:48  

Der Messenger versteckt sich noch unter Mein-Primus / Messenger


Das Shoutbox Problem muss sich andi bei Gelegenheit näher anschauen, das klingt nicht gesund ;)

huskie-style

Dienstag 11. Juni 2013, 11:14  

Also ich habe es mit zwei Smartphones getestet. Dort funzt die SB einwandfrei!?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste