Bugliste Performance Update vom letzten Samstag

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 4. Mai 2013, 08:47  

Am letzten Samstag haben wir ein Performance Update ausgeführt,
dass die auftretenden Probleme bei zuvielen Tabs beseitigt, indem es inaktive Tabs anders behandelt als aktive.

Leider gibt es scheinbar bei manchen Browsern / Usern noch Probleme.

Ich bitte hier um Schilderung eures Problems mit Nennung des Browsers.
Bitte nur Probleme beschreiben, die aufgrund dieses Performance-Updates aufgetreten sind.

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 4. Mai 2013, 10:13  

Mit dem IE 9 32bit oder 64Bit bleibt die SB auf der Chatseite ständig hängen und auch andere Seiten wo die SB angezeigt wird frieren ein so das man den Browser neu starten muß, das gleiche passiert auch mit Opera 12.5 zurzeit kann ich nur mit Aurora die Seite ohne große Zwischenfälle besuchen.
Wenn man eine PN bekommt wird die Nachicht doppelt angezeigt.
Zuletzt geändert von Loregiver am Montag 20. Mai 2013, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 4. Mai 2013, 11:03  

Hi,

Ich weis nicht ob das auch damit zusammen hängt, ist aber in etwa der selben Zeit aufgetreten,
Mein Browser der FF 9.0.1 und der Fehler ist das sich die Seiten Mails, Banner und Startseite zu tode laden, egal bo der Tab im Vordergrund ist oder Inaktiv, die obere Navi-Leiste (schwarze Leiste) erscheint nich mehr und es macht den Eindruck als ob die Seite einen Layer versucht zu laden der nicht vorhanden ist (so kann ich es für mich am einfachsten Erklären).

Das ganze ist aber nicht immer gleich, manchmal läd die Seite nach einer weile doch noch, manchmal kommt das Problem auch nicht aber oft ist es so.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

huskie-style

Samstag 4. Mai 2013, 11:15  

IE9 meldet gelegentlich, daß ein Skript mit zu langer Laufzeit ausgeführt wird, so daß primusportal.de nicht mehr reagiert. Aber auch ohne diese Meldung kommt desöfteren zum "Einfrieren".

Tabwechsel finden nur schleppend statt, PN´s lassen sich nur mit Mühe erstellen, geschriebene Postings in der SB werden kurz angezeigt, verschwinden dann wieder, bis sie erneut wieder angezeigt werden, um wieder zu verschwinden, usw., bis das Posting dann doch mal dauerhaft in der SB zu sehen ist.

huskie-style

Dienstag 14. Mai 2013, 13:54  

In dem Zusammenhang bitte ich, auf Nachfragen, Beschwerden und Beschimpfungen bei mir zu verzichten. Und Danke an die, die sich noch gemässigt ausdrücken, obwohl ich ganz klar herauslese, daß bei ihnen das Aggressionspotential, wie auch bei mir, stetig anwächst.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 14. Mai 2013, 17:09  

So wir haben nun das Update vollständig zurückgenommen!

Bitte benachrichtigen ob es nun wieder passt @ IE & Co

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 14. Mai 2013, 20:55  

in FF funzt die sb wieder ohne Hänger. Danke chris und Team. :thumbsup:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 14. Mai 2013, 21:04  

Sorry nochmal für die entstandenen Umstände. Wir wollten dieses Performance Update durchziehen, aber das Bugfixing hat sich schwerer erwiesen als vermutet, so dass wir diesen Rückzug (wie gefordert!) letztendlich dann auch für sinnvoll gehalten haben ;)

huskie-style

Mittwoch 15. Mai 2013, 08:49  

Mein IE9 meldet: Warpkern stabil, Dilithium-Kristalle komplett aufgeladen, alle Systeme voll funktionsfähig!

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Montag 20. Mai 2013, 01:05  

wenn ich eine pn bekomme meldet das immer 2 popups wenn ich dann druff klicke kommt undefinierbarer fehler....
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Montag 20. Mai 2013, 10:47  

Hallo

Noch eine komische Sache. Habe gerade eine Auszahlung gemacht. Wollte nur das Geld vor dem Komma. Centbetrag stehen lassen.
Das ging nicht sobald ich die Stelle hinter dem Komma auf 00 umgeschrieben habe und auszahlen wollte kam Fehler.
Auszahlung ging nur komplett

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste