Sun & Ave Slots - Gewinnlinien-Update

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 9. April 2013, 01:55  

Es ist ein kleines Update bei Sun & Ave geplant, mit einer Veränderung der Gewinnlinien (6 und 7 beim Ave bzw. 4 und 5 beim Sun), zu sehen auf folgendem Bild:
http://www.primusportal.de/forum/index. ... 4b2fc5545e

Bitte gebt ein mögliches Feedback (= Stimme) zu der Gewinnlinien-Veränderung ab, gerne auch anonym.
Diese wird den Erwartungswert nicht beeinflussen, aber das Slotverhalten würde etwas beeinflusst:

Die mögliche Veränderung: Da die Gewinnlinien auf den ersten beiden Walzen unterschiedlicher werden, würden Gewinnkombinationen häufiger kommen,
die Wahrscheinlichkeit auf Doppel-Gewinne würden etwas gemindert!

Außerdem werden folgende beiden Änderungen höchstwahrscheinlich integriert:
* Erweiterung auf Einsatz 1.000 Primera
* Trennung der Jackpötte auf unabhängige Jackpotfüllung und Gewinne pro Einsatz

Es kann keine Veränderung an den Symbol-Wahrscheinlichkeiten erfolgen, wie z.B. das Integrieren von Scatter 5 bzw. Scatter-Verlängerungen oder das Einführen von Gewinen bei reinen Wild-Kombinationen! Dies ist leider nicht möglich, ohne das Slotverhalten gravierend zu verändern (was sich ja grundsätzlich auch keiner wünscht).
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 24. April 2013, 10:50, insgesamt 4-mal geändert.

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 9. April 2013, 12:57  

Ich verstehe den Sinn und Zweck der Änderung nicht. Es klingt für mich nach einer Änderung der Änderung willens.
Abgesehen davon sind mir doppelte Gewinne lieber als mehr einzelne Gewinne. Gerade in Hinsicht auf die Freispiele sind so einfach höhere Gewinne möglich.
Daher bin ich hier mal deutsch und daher dagegen!

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 10. April 2013, 22:50  

Ich kann den Sinn auch nicht verstehen. Das klingt mir persönlich nach einer Verschlechterung, auch wenn diese nicht zu erkennen ist. Vielleicht auch eine Einstellung des Slots um die Gewinne geringer zu halten !?

Zudem finde ich die Erhöhung des Einsatzes auf 1000 Primeln für echt extrem.
Ich meine es kommt ja der Primera und Dir/Euch zu Gute, allerdings entwickelt es sich echt hier zu einer Zockbude ;(

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Donnerstag 11. April 2013, 07:03  

finde ich alles nicht gut und sinnig ....

heisercaro
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Donnerstag 11. April 2013, 13:06  

Bitte so lassen wie es ist. ;)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 11. April 2013, 13:08  

Selbstverständlich berücksichtigen wir eure Meinung bei den Änderungen.

In diesem Fall war es einfach der Wunsch von einigen Anfragen in den vergangenen Wochen, die Gewinnlinien klassischer zu machen.
Allerdings ist das definitv eine Mehrheitsentscheidung, wenn ihr es so beibehalten möchtet, dann bleibt es so.

Im Startbeitrag habe ich aufjedenfall eine Umfrage hinzugefügt, wo jeder seine Stimme abgeben darf.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 11. April 2013, 13:15  

Ich bin auch dafür, alles beim alten zu belassen. ;)
Zuletzt geändert von sanders am Donnerstag 11. April 2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 12. April 2013, 22:34  

SUN ändern.

AVE nein, soll so bleiben!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste