Brainstorming - Forumhilfe

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Freitag 5. April 2013, 07:03  

Guten Morgen zusammen,

da es vermehrt immer wieder zu Fragen der normalsten Funktionen kommt, möchte ich mit diesem Thread einmal speziell auf Eure Wünsche eingehen.
Im Forum gibt es bereits eine Hilfe, jedoch lässt diese Inhaltlich zu wünschen übrig. Nun ist meine Überlegung, diese komplett, auf Eure Bedürfnisse abgestimmt, neu aufzusetzen.
Ich möchte dazu nun von Euch ein paar Anhaltspunkte bekommen, was Euch wichtig wäre. Ich werde Eure Ideen hier im ersten Post erfassen, sodass eine komplette Übersicht entsteht.

Ich persönlich möchte nicht nur reinen Text verwenden, sondern in vielen Sachen auch auf Anleitungen in Form von Bildern zurückgreifen. Dies veranschaulicht doch ein bisschen besser, wo evtl. was zu finden ist. Generell werden alle Forenoptionen aufgelistet werden, inkl. Sonderfunktionen. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass es hier nur um das Forum geht, und nicht um Primusportal selbst.

Ich warte also sehnsüchtig auf Eure Wünsche/Vorschläge.

Greetz Rotto

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 5. April 2013, 07:29  

ich würde es begrüßen wenn es wieder einen Punkt Favoriten geben könnte, die jetzige Regelung finde ich sehr umständlich

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 16. Mai 2013, 04:14  

Meinst du mit Favoriten einen Tab im Forum, der zu den Abonnements verlinkt?
http://www.primusportal.de/forum/index. ... ptionsList

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste