Cashback - Anleitung und FAQ

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 21. März 2013, 12:53  

Cashback-Anleitung

Die Cashback-Anleitung wurde optimiert und ist hier zu finden:
http://www.primusportal.de/cashback/anleitung.html

Außerdem haben wir nun die FAQ gestaltet mit häufig gestellten Fragen zum Thema Cashback:
http://www.primusportal.de/cashback/faq.html

Nachdem wir vor einiger Zeit schon das Cashback-Video (Erklärungstutorial) erstellt haben:
Was ist Cashback?

sollen nun die Cashback-Anleitung und die FAQ dafür da sein, um nachlesen zu können, wie das Cashback-System funktioniert und dabei auch ins Detail gehen!

Wir freuen uns über euer Feedback!

Diese Links sollen alle das Cashback-System auf http://www.primusportal.de/cashback/ verständlicher gestalten!
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 19. Juni 2013, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Donnerstag 21. März 2013, 13:19  

Super gefällt mir ...

...denn:

[quote]Online einkaufen & Geld sparen ist einfach genial
mit dem Cashback-System vom Primusportal[/quote]
Autor: semi2009

[quote]Das schöne Gefühl, Geld zu haben, ist nicht so intensiv,
wie das Scheißgefühl, kein Geld zu haben.[/quote]
Autor: Achternbusch, Herbert

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 21. März 2013, 13:45  

hi,

den text an sich finde ich auch gut, allerdings habe ich wieder ein anzeige-problem: bei mir liegt der text teilweise direkt AUF dem video:

[img]http://img690.imageshack.us/img690/1231 ... shback.png[/img]


auf meinem alten läppi kann ich nur eine auflösung von 1152x864 einstellen, sonst wird alles zu winzig, aber bei anderen seiten liegen die objekte dadurch nicht übereinander. vllt. kann man das ja noch anders einstellen?

gruß, Spuckel

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Montag 25. März 2013, 19:25  

Also ohne Ton verstehe ich nur Bahnhof.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste