Noch ein Bug

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Mittwoch 20. März 2013, 23:39  

Du hast keine Verbindung zu diesem Benutzer.
Erscheint, wenn ich Danke kontroliere von anderen Usern, obwohl der/die in meiner Freundesliste stehen.
Darüber dann plus und minus, zum ignorieren oder zum hinzufügen zur Freundesliste. Was passiert eigentlich,wenn man das + auslöst,obwohl
schon mein Freund/Freundin? ;(

Öhm..nur nebenbei wegen Thema Unternehmer...wieviel Arbeitstunden Tag/ Woche hat ein gewisser Noname? ;)

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 21. März 2013, 19:50  

Naja, Bug nicht wirklich, nur nicht richtig ineineinander verschachtelt.
Freundesliste gibt's über https://www.primusportal.de/mein-primus/buddyliste/
Dementsprechend funktioniert der derzeitige Button und die grafische Anzeige auch nicht.
Ich werde mich die tage darum kümmern, und die Funktion entweder an die bestehende Buddy List angleichen oder erst einmal entfernen.
Ignore wird ebenso wenig funktionieren, da die Funktion nur intern greift, und auf die externen Scripte keinen Auswirkungen hat.
Und solltest Du derzeit versuchen, über das Plus einen Freund zu adden, wirst Du eine freundlichen Fehlermeldung mit Hinweis auf die richtige Funktion erhalten :)


Greetz Rotto

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Donnerstag 21. März 2013, 21:06  

Habe ich mir schoa gedenkt;-D War auch nur ein Fehler, der mir aufstieß.Übrigens: Freund werden direkt vom betreffenden aus funktioniert auch nicht wirklich.
Ich muß immer zu mir gehen und dort in die Matrix mein Freundeswunsch eintragen, sprich den Usernamen. Egal,ob Männlich,Weiblich oder z.B. Radio.
Was ist Radio? Grübel? Neutrum? Ein Es? Ein Er? :lol :D

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Freitag 22. März 2013, 23:24  

Ist entfernt, und sollte nun nur noch die Danksagungsliste erscheinen.

Greetz Rotto

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste