Primus Ränge /Fortschrittsanzeige?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 19. März 2013, 13:16  

Hab das Thema mit den Primusrängen jetzt eine Weile nicht weiter beachtet und wollte mich mal informieren ob es denn nun schon wie im Primus 2.0 diese Fortschrittsbalken gibt?

Falls nicht dann nochmal hier der Denkanstoß, ob denn ein solcher eingebaut wird oder nicht =)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 19. März 2013, 13:28  

Ein Fortschrittsbalken wird definitiv mal kommen, aber nicht in den nächsten Wochen, da hierfür andere Tasks Vorrang haben.

Ich werde aber -sobald die Liste mit den dringenden Sachen abgearbeitet ist- einen Aufruf starten, und mit den Community-Fans gemeinsam über ein attraktives Erfahrungs-/Belohnungssystem für Community-Aktivitäten diskutieren!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste