Urlaubs-/Abwesenheitsfunktion

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 14. März 2013, 19:55  

Hi,
hast Dich ja leider nicht mehr gemeldet...

Schau mal unter http://www.primusportal.de/forum/index. ... gs.absence
Oder auch Einstellungen -> Einstellungen -> Abwesenheit.

ich warte nun auf Vorschläge der Umsetzung, derzeit wird eine Palme unter dem Avatar angezeigt, sofern der User Abwesen ist. Beim User selbst wird oben die Info
"Du hast den Abwesenheitsmodus aktiviert!" angezeigt. Dies ist für mich aber nicht wirklich zufriedenstellend, es wird nicht hervorgehoben.

Greetz Rotto

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 14. März 2013, 20:05  

ich habs auch mal probiert - funktioniert. :)

allerdings ist das palmensymbol so klein, dass ich gar nicht erkennen kann, dass es ne palme ist. :D
mir fällt spontan auch kein anderes symbol ein, höchstens der sleeping-smilie.

vllt. kann man die bei einem selbst angezeigte leiste noch farbig machen und einen link einfügen: "hier kannst du deine abwesenheitseinstellung ändern" - wäre für manchereiner sicher bequem. ;)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 14. März 2013, 20:09  

Die Palme is niedlich :D aber fällt nich wirklich ins Auge ... is iwi bissl klein, wobei man des auch nich zu groß machen sollte ... ich fand im alten Forum dieses - Urlaubsmodus aktiv - in Kursiv augenfälliger ...
Bitte ein Klick

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 14. März 2013, 21:10  

:D Ich werde die Erweitung mit der Abwesenheit erst einmal wieder entfernen, derzeit sind einfach zuviele Fehler vorhanden.
Es bringt nichts, wenn normale Funktionen tagelang nicht gehen, aber ständig etwas neues kommt. Irgendwann wird sich das Überlagern und evtl. rächen.

Bis dahin ist hier ersteinmal geschlossen, Sorry. Ich wird zu gegebener zeit hier weiter ansetzen.

Greetz Rotto
Zuletzt geändert von Master_Rotto am Freitag 15. März 2013, 13:28, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: wiedereröffnung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste