auswahl-anzeigen beim post-erstellen

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 6. März 2013, 04:52  

ich frage hier mal offen nach, ob es nicht allmählich möglich wäre, die post-erstellung wieder zu vereinfachen?!

das gesamte einstellungen-, dateianhänge- und umfrage-auswahlmenue wird auch weiterhin angezeigt, obwohl Master_Rotto einmal anmerkte, dass es nur einer kleinen programmiertechnischen einstellung bedürfe, um das zu ändern.
Master_Rotto hat darauf ja keinen zugriff, sonst wäre es längst umgesetzt (siehe seine bisherigen erfolgreichen bemühungen!), aber mir zumindest geht es arg auf die nerven, dass ich nur für eine simple antwort immer derart weit runterscrollen muss, obwohl das leicht behebbar wäre. und ich weiß aus einigen meldungen, dass ich wahrlich nicht der einzige bin.

ich wäre zutiefst dankbar, wenn das neben der sonstigen, alle aufmerksamkeit fordernden arbeit, kurz auch mal mit machbar wäre. :)

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 7. März 2013, 17:09  

Da muss garbage ran, da habe ich keine Berechtigungen für, sorry.
Wir hatten den fehler vor ein paar Monaten schon einmal, wenn ich mich recht entsinne

Greetz Rotto

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 7. März 2013, 18:25  

[quote=sachsetg]Ich klicke immer auf die smileys, da kann ich ohne scrollen auf absenden gehen[/quote]hey, danke - das ist ein supertipp, der wirklich weiter hilft. solange es keine richtige lösung gibt, ist das ein guter notbehelf. :)

[quote='Master_Rotto',index.php?page=Thread&postID=69183#post69183]Da muss garbage ran, da habe ich keine Berechtigungen für, sorry.
Wir hatten den fehler vor ein paar Monaten schon einmal, wenn ich mich recht entsinne[/quote]
hast du ein déjà-vu? manches kommt eben gern wieder zurück. :D
dass du die einstellung nicht ändern kannst, hatte ich ja geschrieben, du hättest es sonst sicher schon umgesetzt. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste