Kleinigkeiten --> Profilaufruf bei PN/Kommentaren

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 5. März 2013, 01:27  

Hab ein paar kleinigkeiten, die man evtl. verbessern könnte hier...

Ich sag erstmal, wie es sein sollte:
Schreibt jemand im forum einen Beitrag, so kann jeder denjeweiligen User anklicken und gelangt so ins Übersichtsmenü, von wo man dann PN's schreiben/Überweisungen tätigen und/oder Bewertungen abgeben kann...

Genau sowas wünsch ich mir auch im Kommentarmodus bzw. im PN-Modus.
Wenn ich einen kommentar eines anderen lese, sollte es doch auch möglich sein, dessen Profil direkt aufzurufen - ist es aber nicht!!
Selbiges Problem beim Verfassen einer PN - ich kann nicht ins Übersichtsmenü gelangen...

Im alten Primus ging das übrigens im PN-modus problemlos :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 6. März 2013, 16:48  

Profilaufruf im Messenger hab ich hinbekommen, und ist ab dem nächsten Update dann möglich....

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 7. März 2013, 19:50  

[quote='daydreamer1981',index.php?page=Thread&postID=68771#post68771]Hab ein paar kleinigkeiten, die man evtl. verbessern könnte hier...
Genau sowas wünsch ich mir auch im Kommentarmodus
Wenn ich einen kommentar eines anderen lese, sollte es doch auch möglich sein, dessen Profil direkt aufzurufen - ist es aber nicht!!
[/quote]

Sollte nun möglich sein, auf den PN Bereich habe ich leider keinen Zugriff.

Greetz Rotto

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste