Neue Funktion -> Nachricht schreiben/Primera Überweisen

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Sonntag 24. Februar 2013, 11:33  

Guten morgen,
gestern habe ich eine neue Funktion implementiert, die es nun ermöglicht, aus dem Forum heraus dem User eine Nachricht zu schreiben.
Die Funktion findet Ihr unter dem jeweiligen UserAvatar-> Private Nachricht.

Könnt Ihr mit der Anordnung an dieser Stelle leben, oder hätte Ihr den Button gerne woanders, gefällt Euch die Funktion, benötigt Ihr noch weitere in dieser Art?

Diskussionen und Feedback dazu sind gerne Willkommen.

Greetz Rotto

EDIT: 28.02.2012: Freigabe für Primera Überweisen wurde erteilt, ab Sofort könnt Ihr auch Primera aus dem Forum heraus an andere User überweisen. Ihr findet die Funktion unter dem Avatar unter Private Nachricht unter dem User Avatar.
Zuletzt geändert von Master_Rotto am Donnerstag 28. Februar 2013, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Sonntag 24. Februar 2013, 13:17  

[quote]gefällt Euch die Funktion, benötigt Ihr noch weitere in dieser Art? [/quote]
Die Frage lässt ein wenig darauf schließen, dass hier niemand die Vorschläge der User liest, bzw. Ernst nimmt. Obwohl ich nur selten im Forum lese, habe ich gefühlt dreihundert Mal die Bitte gelesen, dass man endlich wieder direkt aus dem Forum Primera überweisen kann.

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 24. Februar 2013, 13:21  

also ich hab den button nun schon ausprobiert, gefällt mir gut

mein Problem war aber - es wird die ID-nummer angezeigt und nicht der Name des Users, wäre das noch möglich dies zu ändern.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 24. Februar 2013, 13:26  

das man seine threads speichern kann das man nicht ewig suchen musst oder bin ich falsch hier ;(

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 24. Februar 2013, 13:41  

hast du dafür ist einfacher so

Danke

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 28. Februar 2013, 19:56  

Freigabe für Primera Überweisen wurde erteilt, ab Sofort könnt Ihr auch Primera aus dem Forum heraus an andere User überweisen. Ihr findet die Funktion unter dem Avatar unter Private Nachricht unter dem User Avatar.

Greetz Rotto

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 28. Februar 2013, 20:35  

den button mit der nachricht fand ich ja schon klasse, nun auch noch für die überweisung - freut mich sehr, vielen dank! :)

allerdings eine kleine anregung:
ich persönlich fände es besser, wenn sich durch anklicken der buttons ein neuer tab öffnen würde, aber das mag vllt. geschmackssache sein.

eine layout-optimierung gibts dann sicher noch, am wichtigsten ist ja erstmal der einbau an sich, über den sich bestimmt viele freuen.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Sonntag 3. März 2013, 22:44  

Die beiden neuen Funktionen wurden nun mit Bildern unter dem Avatar ergänzt, so sollte das ganze grafisch besser verpackt sein. Änderungswünsche zu schöneren Grafiken nehme ich gerne an, bedenkt bei Vorschlägen aber bitte die Einhaltung der Urheberrechte!

Desweiteren werden die Links nun in einem neuem Fenster geöffnet.

Greetz Rotto

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 3. März 2013, 23:24  

Danke für die klasse arbeit :thumbup: jetzt fühlt man sich als User auch wieder mit seinen Wünschen ernst genommen :) ist super geworden.
Bitte ein Klick

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 3. März 2013, 23:33  

vielen dank, dass du dich unermüdlich für verbesserungen ein- und diese dann auch umsetzt!

ist gut gelungen, sieht mit symbolen auch viel besser aus als die auf wunsch der user zunächst eingebaute textversion.

darf ich noch einen wunsch äußern, der dazu passt?
schön wäre, wenn jetzt auch noch bei den bewertungssternen ein link direkt zur bewertungsseite eingebaut wäre.

jaaa, ich weiß, kaum das eine bekommen, werd ich schon wieder giiiiieeerig ... :D

großer dank an dich! :)

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 7. März 2013, 19:52  

.[quote='daydreamer1981',index.php?page=Thread&postID=68771#post68771]Hab ein paar kleinigkeiten, die man evtl. verbessern könnte hier...
Genau sowas wünsch ich mir auch im Kommentarmodus
Wenn ich einen kommentar eines anderen lese, sollte es doch auch möglich sein, dessen Profil direkt aufzurufen - ist es aber nicht!!
[/quote]

Sollte nun möglich sein, auf den PN Bereich habe ich leider keinen Zugriff.

Greetz Rotto

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 12. März 2013, 19:22  

Kann ich nur bestätigen, allerdings ist dies auch wieder ein globaler Bug, denn selbst wenn ich übers Portal versuche, eine Message zu versenden, wird der Username etc auch nicht eingetragen...

Sprich, da muss Garbage wieder ran, sorry

Greetz Rotto

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Donnerstag 14. März 2013, 09:47  

Soo.... wie schauts nun aus? ;) Hab nochmal drüber geschaut! Wie stehts generell um die Ladezeit? Die kleineren Bugs z.B. mit dem Messenger habich behoben! Es kann sein dass ihr ggf. den Cache leeren müsst, aber eigentlich sollte es auch ohne gehen!

Liebe Grüße,
Andi

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 14. März 2013, 09:52  

jetzt steht der empfänger wieder drin - vielen dank! :)

allerdings ist seit ein paar tagen bei einer direkt-antwort auf PNs das textfeld nur noch 2 zeilen groß, so dass man nicht mehr sehen kann, was man gerade geschrieben hat. das ist sehr störend.

zur ladezeit hab ich hier gerade was gepostet:
Ladezeit / Banner
seit gestern ist der seitenaufbau bei mir grottenlangsam, erinnert fast an die alten 56k-modem-zeiten.
auf keiner anderen inet-seite dauert es bei mir so lange. :thumbdown:

habe wlan mit 100mbit/s, und mein cache wird oft geleert und ccleaner mehrfach täglich.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Freitag 7. Juni 2013, 17:48  

- Kategorien funktionieren wieder seit ein paar Tagen
- Schnellantwort funktioniert seit eben wieder
- User können nun auch direkt aus dem Board heraus Bewertet werden

Greetz Rotto

xiaomianmian
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Freitag 11. Oktober 2013, 08:54  

und mein cache wird oft geleert und ( entfernt-Sheila) ccleaner mehrfach täglich.

---------------------------------------------------
Werbelink entfernt -Sheila
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 11. Oktober 2013, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 28. Dezember 2013, 13:29  

[quote='Master_Rotto','index.php?page=Thread&postID=68533#post68533']Die beiden neuen Funktionen wurden nun mit Bildern unter dem Avatar ergänzt, so sollte das ganze grafisch besser verpackt sein. Änderungswünsche zu schöneren Grafiken nehme ich gerne an, bedenkt bei Vorschlägen aber bitte die Einhaltung der Urheberrechte!

Desweiteren werden die Links nun in einem neuem Fenster geöffnet.

Greetz Rotto[/quote]

Die Funktion ist wohl bei einem der Crashes verlorengegangen (links in neuem Fenster) bzw. derzeit nicht mehr funktional

Greetz Rotto
Zuletzt geändert von Master_Rotto am Samstag 28. Dezember 2013, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste