email-benachrichtigung über neue PNs

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 21. Februar 2013, 20:57  

vorweg:
ich finde es super, dass jetzt in der email-benachrichtigung über neue PNs gleich ein link nicht nur zu Primus sondern direkt zum messenger mit drin ist.
das war ein häufig von den usern geäußerter wunsch, und es ist schön, dass er jetzt umgesetzt wurde.

aber:
klickt man den link an, kommt man direkt auf die hauptseite vom messenger.
da man aus der email ja eh nur den link anklickt, wenn man die PN direkt lesen möchte, habe ich folgenden vorschlag:

wäre es nicht besser, der link in der email würde direkt in den POSTEINGANG verweisen und nicht auf die hauptseite ?

mir wäre damit sehr geholfen, weil ich doch recht viele PNs zu bearbeiten habe. ;)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 22. Februar 2013, 17:23  

Der Link führt ab dem nächsten Update dann direkt in den Posteingang!

Das man direkt zu der PN verlinkt oder auch einen Auszug der PN in die Mail bekommt, hört sich nach einem realisierbaren Vorschlag an ;)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 22. Februar 2013, 20:22  

hmm, jetzt steht zwar dieser link in der email:
http://www.primusportal.de/messenger/posteingang.html

hinterlegt ist aber weiterhin dieser link:
http://www.primusportal.de/messenger/

oder bin ich zu vorschnell? ;)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 27. Februar 2013, 22:54  

Garbage hat es nun eingebaut, dass der Nachrichtentext auszugsweise schon in der Email angezeigt wird :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 28. Februar 2013, 02:39  

[quote='noname86',index.php?page=Thread&postID=67634#post67634]Garbage hat es nun eingebaut, dass der Nachrichtentext auszugsweise schon in der Email angezeigt wird :)[/quote]
hihi, jetzt eben kam bei mir endlich die erste PN seit der änderung, so dass ich das auch in meinem email-account sehen und mich freuen konnte!
danke für die umsetzung, darüber freuen sich bestimmt viele userInnen. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste