Alte Primera4Refs Threads mit Primera Vergütungen weg?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
MI6Remote
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 2. August 2012, 12:02  

Ich habe mich kurz vor der Umstellung zu Primus 3 in einem Primera4Refs Thread für drei Paidmailer angemeldet. Im alten Board kann man zwar noch darauf zugreifen, jedoch natürlich nix mehr posten. Übernommen wurde der Thread nicht ins neue Forum. Wie soll man denn nun die Mail BR posten, damit der Threadtstarter die versprochenen Primera (Anmeldebonus, Monatsbonus etc.) überweist. Immer per PN? Das ist total unkomfortabel und der ganze saubere Überblick ist weg...geschweige denn wahrscheinlich sämtliche Primeraboni die der Refsucher versprochen hat. :cursing:

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. April 2015, 09:18  

Kann auch zu :thumbup:

Da der Bereich "Primera4Refs" am 18.01.2015 geschlossen wurde, siehe hier: Änderung im Primera Handelsplatz

Kann dieser Thread hier denke ich auch geschlossen werden.

Wünschenswert wäre noch, dass auch die entsprechenden Änderungen in "die Regeln zum Primera Handelsplatz" übernommen werden. Nur der Aktualität wegen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste