Das Pop-Under ...

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 3. September 2013, 02:20  

Ich möchte auch betonen,das es mir Grundsätzlich um das Portal geht!
Sowie um seine wirtschaftliche Weiterentwicklung.
Es gibt immer mal schlechte Zeiten,nur da müssen alle durch.
Da ich auch in Aktien hier investiere,geht es mir natürlich auch um diese Wertentwicklung.
In der Hoffnung auf eine Positive Zukunft!

:) 8)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 3. September 2013, 03:03  

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=99329#post99329']Ich möchte auch betonen,das es mir Grundsätzlich um das Portal geht!
Sowie um seine wirtschaftliche Weiterentwicklung.
Es gibt immer mal schlechte Zeiten,nur da müssen alle durch.
Da ich auch in Aktien hier investiere,geht es mir natürlich auch um diese Wertentwicklung.
In der Hoffnung auf eine Positive Zukunft!

:) 8)[/quote]
irgendwie sehe ich da den bezug nicht??

was hat denn die umlage der einnahmen aus den popunders mit der wirtschaftlichen entwicklung des portals zu tun?
"schlechte zeiten" - wie kommst du darauf? es geht hier doch eher darum, ob, wie und auf welche art diese einnahmen umgelegt werden. von krise oder schlechten zeiten war doch gar nicht die rede. ?(

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 3. September 2013, 03:11  

Wäre es möglich bei den Premiumbannern die Mindestbuchung zu ändern?

Von 500 auf eventuell 100 Banner dann würden vielleicht auch mehr gebucht, mir geht es so, das ich gar nicht 500 buchen will, mir würden 100 reichen wo zu soll ich dann die Primera für die 400 restlichen Banner ausgeben?

Ich möchte damit nur einen Denkanstoß geben, da dies bei anderen Diensten problemlos möglich ist.

Lg Lore

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 3. September 2013, 14:24  

Also zum PopUnder und den Banner-Rotationen auf PrimusPortal ist folgendes: die Einnahmen sind jetzt momentan noch nicht wirklich bombastisch, aber definitiv ausbaufähig. Wir werden die Gewinne aus diesen Werbemitteln zunächst auf das "System-Konto" buchen. Von diesem System-Konto kann beibaers aus dem Adminbereich Banner, Mails und Startseite buchen. Somit werden die Einnahmen aus den PopUps & den Bannern wieder an genau diese "Paid4-Zielgruppe" ausgeschüttet!

Ich denke, für den Anfang ist es eine gute Lösung, oder was meinen Spuckel & Co? :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste