Derzeitige nicht Funktionale Module in Primus 3.0

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Montag 24. Dezember 2012, 00:35  

Moin, leider gibt es seit einigen Stunden Fehler im Board. Da mir nicht alle bekannt sind, würde ich mich über das Posten freuen, um diese zu beheben.
Es geht hierbei nicht um bekannte Fehler, sondern um welche, die erst seit ein paar Stunden existieren, wie z. B. Thread erstellen, beantworten, Umfragen erstellen/teilnehmen etc.

Danke für Eure Mithilfe.

Greetz Rotto

edit: Soweit alle gefunden Fehler gefixt
Zuletzt geändert von Master_Rotto am Montag 24. Dezember 2012, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 24. Dezember 2012, 12:12  

hallo,

kann diverses threads nicht öffnen. fehlercode
An error occured! We will fix this problem soon :-)

nachdem du ja bereits über den fehler informiert bist, schreibe ich es trotzdem.
hat sich ja in den letzten beiden stunden nichts geändert.

lg

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 25. Dezember 2012, 14:22  

hab noch einmal ein paar Änderunge vorgenommen, die UserProfile sollten wieder aufrufbar sein, mit dem anderen stehe ich derzeit etwas auf dem Schlauch, da muss garbage ran.

Greetz Rotto

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 27. Dezember 2012, 13:27  

[quote='a4quattro','index.php?page=Thread&postID=52426#post52426']hallo,

kann diverses threads nicht öffnen. fehlercode
An error occured! We will fix this problem soon :-)

nachdem du ja bereits über den fehler informiert bist, schreibe ich es trotzdem.
hat sich ja in den letzten beiden stunden nichts geändert.

lg[/quote]
Hi,
schau bitte, ob es nun wieder Funktioniert, und gib bitte Rückmeldung.

Greetz Rotto

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Donnerstag 27. Dezember 2012, 13:34  

Meine Meldung:Mein Blog Button editieren führt immer noch auf 404 Fehler..
Bitte auch Fixen-oder fixen lassen ;(

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 27. Dezember 2012, 13:34  

[quote='Master_Rotto','index.php?page=Thread&postID=52946#post52946'][quote='a4quattro','index.php?page=Thread&postID=52426#post52426']hallo,

kann diverses threads nicht öffnen. fehlercode
An error occured! We will fix this problem soon :-)

nachdem du ja bereits über den fehler informiert bist, schreibe ich es trotzdem.
hat sich ja in den letzten beiden stunden nichts geändert.

lg[/quote]
Hi,
schau bitte, ob es nun wieder Funktioniert, und gib bitte Rückmeldung.

Greetz Rotto[/quote]

hallo,

alles ausprobiert und alles funktioniert wieder.

lg

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 27. Dezember 2012, 20:07  

ich danke herzlich fürs fixen der threaderreichbarkeit - jetzt fängt Primus wieder an zu leben. ;)

eben habe ich beim antworten in einem thread eine 404-fehlermeldung bekommen, aber nur einmal. der post existierte dann trotzdem.
in einem anderen thread kam die meldung nicht.

danke Master_Rotto für deinen unermüdlichen einsatz. :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 2. Januar 2013, 10:34  

gehört das hierher??

wenn ich in der erweiterten forensuche etwas gesucht habe und dann auf "suche ändern" klicke, kommt folgender hinweis:
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

grüßi, Spuckel

Testuserforum
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Mittwoch 2. Januar 2013, 19:44  

Hi, my name is Master_Rotto :lol

achtet bitte darauf, dass mit dem heutigen neuen Update ein Fehler sich mit eingeschlichen hat. Beim Test der Funktionen bin ich leider drauf gestossen, und habe mich derzeit selbst ausgesperrt.

Wählt Ihr unter "Seite nach dem Einloggen" Forum aus, bekommt Ihr auf allen primusgehörenden Diensten nur noch 504, 404 oder irrsinnigen Quellcode ausgeliefert. Die Behebung dieses Fehlers wird eine Weile dauern. Wer von diesem Fehler betroffen ist, muss zwingend seinen Cache leeren, um als Gast im Hilfe Chat schreiben zu können, ein Ausloggen ist mit Fehler auch nicht möglich.

Eine Umstellung der Seite kann derzeit meines Wissens nach nur von einem Tech-Admin (Zugriff auf alle Db´s) geschehen, daher bitte entweder Mail an jemanden schreiben, oder im ausgeloggten Zustand im Hilfe Chat mit betroffenem Usernamen melden.



Greetz Rotto

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 2. Januar 2013, 19:55  

gehört das hierher?

Die Einzahlfunktion auf der gamesseite zeigt immer nur diesen Fehler an:
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
Der Fehler wurde erfasst, und wird von uns überprüft. Sollte der Fehler gehäuft und unerwartet auftreten, wende Dich bitte über unser Supportcenter an uns.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Sonntag 24. Februar 2013, 11:29  

Hi,
hier ist erst einmal wieder zu, da die meisten Probleme mittlerweile dazu behoben wurden. Noch offene habe ich mir gemerkt und weiter eskaliert, sofern das nicht schon geschehen ist.

Greetz Rotto

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste