Nickpage

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 31. Juli 2012, 17:28  

Die Nickpage besteht aus folgenden Elementen

- Bewertungen
- Steckbrief
- Pinnwand (hier kann man selbst posten oder andere = eine Art Gästebuch)
- Nickpage (frei gestaltbarer Teil)
- Blog (falls vorhanden)
- Fotoalbum (falls vorhanden)

Soll man eine echte "Nickpage" vorschalten, wo man einen Überblick über die Beiträge (BLog, Pinnwand, Forum) der User bekommt, dann sieht ob er Fotos oder Pinnwandeinträge und Bewertungen hat...

Oder findet ihr die Lösung so wie sie ist OK, dass man selbst wählen kann, wohin der User kommt wenn er auf "Nickpage" klickt. Nämlich zu dem Teil der oben genannten 6, das man unter Mein Primus als "Landingpage" ausgewählt hat. Das wäre auch die Seite über sich, die man selbst für am interessantesten hält.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Dienstag 31. Juli 2012, 17:51  

Mein schöner Liebevoll gestalteter Eigener Betreich is net anzeigbar :( Ich hätt den sehr gern als Landingpage gesetzt, nur, wenn ich des mach und mal klickt drauf, dann lädt sich die seite tot.

und alles in allem find ich die Idee [quote]Soll man eine echte "Nickpage" vorschalten, wo man einen Überblick über die Beiträge (BLog, Pinnwand, Forum) der User bekommt, dann sieht ob er Fotos oder Pinnwandeinträge und Bewertungen hat[/quote] nicht übel, so wars im alten ja auch, da hat man gleich gesehen, wie zuverlässig der User irgendwo ist, denn die Bewertungen sind schon wichtig ... find ich

Vll. hab ich da nan Kompromiss :)
Auf der Rechten Seite, wo die Links zu *interaktion* stehen und des Ava, da kann man doch unter dem Ava die Bewertungssterne wieder einbauen, und die zur Bewertungssite verlinken und noch nen Link zu Blogeinträgen (falls vorhanden) Fotoalbum (fallsvorhanden)

den Großen bereich in der Mitte den kann der User doch dann selber mit der Landningpage festelegen, wenns es denn richtig funktioniert :)

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Dienstag 31. Juli 2012, 18:10  

Hi,

Habe das gleiche Problem wie Morrigan, habe jetzt noch etwas eingetragen und auf 8 verschiedenen Browsern versucht die Seite zu erreichen, bei mir kommt entweder eine Fehlermeldung oder aber nicht die Nickpage sondern die Primera-Startseite (nenne ich nun mal so).

Aber das wird sicher noch gelöst, so möchte ich sagen das die Lösung in Primera 3 sehr gut ist auch wenn man sich doch an die Nickpage von Primera 2 gewöhnt hat.

Die neue Lösung ist genauso gut wie die Anordnung im alten Portal und denke das man sich in einem halben Jahr gar nicht mehr an die Nickpage von Primus 2 erinnern kann.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste