Plauderwelt

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 31. Juli 2012, 10:35  

Hi,

Hat zufällig jemand einen Lösungsvorschlag, wie man in der Plauderwelt die einzelnen Bereiche dauerhaft aufklappen kann, die einen interessieren?

Wenn ich jetzt zum Beispiel Sport aufklappe und dann die Forenseite erneut lade, ist Sport wieder zugeklappt...

Ich fände es aber einfacher für mich, wenn es dauerhaft aufgeklappt ist, wenn ich neue Postings und Threads sehen mag :)

Danke für jede Hilfe :)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 31. Juli 2012, 10:57  

Der Frage schliesse ich mich einfach mal an . ;)

Diese Zeile hier kann Ignoriert werden. Sie dient einfach nur dazu die nötigen 50 Zeichen voll zu bekommen.
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 31. Juli 2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 31. Juli 2012, 11:55  

Ich würde auf fehler in den notwendigen CSS Elementen tippen, man kann es allerdings auch durch die Forentiefe ein issl steuern.
ACP -> System -> Forum -> Startseite -> Forenauflistung -> Tiefe der Forenstruktur erhöhen Kann allerdings nur ein Mod oder in machen.

Greetz Rotto

huskie-style

Dienstag 31. Juli 2012, 12:06  

Das trifft sich gut, ich war grad dabei. Trotzdem Danke. So sieht es auch gleich viel schöner aus. ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast