Refgesuche /Werbergesuche trennen

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Masterphil
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Montag 30. Juli 2012, 23:45  

Noch ein Vorschlag fürs Board, Refsuche und Werbersuche wenigstens in 2 Bereiche teilen, vorher waren es insgesamt 4 da ja noch für externe und PrimeraSeiten unterschieden wurde, aber wichtig ist eigentlich nur eine Trennung der Refsuche und Werbersuche.

MfG

Dragoneye
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Dienstag 31. Juli 2012, 12:52  

find ich auch aufejedenfall seeeeeeeeeeeeeehr wichtig um die übersicht zu behalten!

Vidal
Primus-Junior
Beiträge: 89

Dienstag 31. Juli 2012, 14:05  

Zustimm!

1234567890
1234567890
1234567890
1234567890
1234567890

Binki
Primus-Junior
Beiträge: 68

Dienstag 31. Juli 2012, 14:06  

Das ist eine sehr gute Idee. Ich war auch gerade in dem Bereich unterwegs. Das kam mir auch gerade in den Sinn.

Dragoneye
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Dienstag 31. Juli 2012, 21:16  

umbedingt !!! das ist wirklich ziemlich wichtig das das noch getrennt wird

Masterphil
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Sonntag 5. August 2012, 13:24  

Mittlerweile ist die Übersicht weg, macht keinen Spaß mehr zu gucken wer Werber sucht wenn soviele Refsuchen im gleichen Thema sind.
Werbersuchen gehen wegen Refsuchen unter, bitte trennt die Bereiche wieder.

MfG

philippr84
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 7. August 2012, 05:24  

Yip bitte bitte trennen :)

Das is viel zu unübersichtlich so momentan....wer sich als Ref verdingen will hat wenig interesse sich durch die ganzen Werber gesucht Angebote lesen zu müssen :S

Mfg

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Dienstag 7. August 2012, 07:37  

Ja, bitte in mindestens zwei Bereiche trennen

Ich vermisse aber auch den Bereich Ref-Tausch! Gerade für Anfänger war dieser Bereich gut.
3 Bereiche mit Ref-Tausch sollten es sein!

huskie-style

Mittwoch 8. August 2012, 11:14  

Ref- und Werbersuche sind nun als Unterforen vorhanden.

Was weitere Unterforen betrifft, werden wir das beobachten und bedarfsgerecht vervollkommnen.

Masterphil
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Mittwoch 8. August 2012, 13:55  

Wie mein Kommentar schon sagt, sehr gut das dies nun auch umgesetzt wurde.

Aber, wie bekomme ich nun meinen Threat vom Hauptthema ins Unterthema, oder macht ihr das ?

Und natürlich müsste der Hauptbereich dann noch dicht gemacht werden.

MfG

huskie-style

Mittwoch 8. August 2012, 14:19  

Wir werden die Threads in die dazugehörigen Unterforen verschieben, sobald das technisch möglich ist. Hier hakt es derzeit leider noch.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. April 2015, 09:14  

Da der Bereich "Primera4Refs" am 18.01.2015 geschlossen wurde, siehe hier: Änderung im Primera Handelsplatz

Kann dieser Thread hier denke ich auch geschlossen werden.

Wünschenswert wäre noch, dass auch die entsprechenden Änderungen in "die Regeln zum Primera Handelsplatz" übernommen werden. Nur der Aktualität wegen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste