Zechenspiel auf Primus

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 28. Oktober 2012, 11:22  

Nun, wo man über Poker und Skat Diskutiert, würde mich mal Interessieren, wer alles dafür wäre ein Zechenspiel auf Primus Willkommen zu heißen.

Beim Spiel Zeche spielen die User und Userinnen gegeneinander.
Das Spielfeld zeigt unterschiedliche Primerawerte an. (z.B. von 100 Primera bis 1000 Primera)
Wenn der User oder die Userin auf einen der Primerawerte klickt, gewinnt er bzw. sie entweder den angegebenen Primerawert oder verliert das Zehnfache davon.
Der praktische Ablauf besteht darin, dass die ersten neun Klicks gewinnen und der zehnte Klick die Zeche zahlt.

Also ich hätte schon Bock auf Zechenspiele. Wie schaut es bei Euch aus?

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 29. Oktober 2012, 13:25  

Zeche rockt!

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 30. Oktober 2012, 06:12  

Beim Zechen bin ich immer mit dabei...

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 30. Oktober 2012, 19:58  

Eine tolle Zeche ...

.... das wäre mein Spiel. :thumbsup:


philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Mittwoch 31. Oktober 2012, 08:56  

So eine Zeche wie bei P-Town damals würde ich toll finden - mit entsprechender Ansage in der Box.

Die normale Zeche interessiert mich nicht so.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 1. November 2012, 05:02  

Schön, dass es zumindest ein wenig Anklang findet...

sigi666
Primus-Junior
Beiträge: 73

Donnerstag 1. November 2012, 11:48  

Zeche ist eine gute Ide. :thumbup:

Mfg sigi666

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Donnerstag 1. November 2012, 12:25  

Finde die idee auch witzig *g* Mal sehen wann dann die Zeit dafür da ist das zu programmieren :)

Liebe Grüße
Andi

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 1. November 2012, 17:40  

Auch wenn ich mich dann um Kopf und kragen zech, ich wäre mit dabei :D :thumbsup:
Bitte ein Klick

zickenmaus
Primus-Newcomer
Beiträge: 47

Freitag 2. November 2012, 05:16  

Zeche ist cool, darf eigentlich in den Games nicht fehlen und die Zechenpetze sollte dabei auch nicht fehlen :)

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Samstag 3. November 2012, 11:45  

Servas,

für meinen Geschmack sind diesen ganzen Glücksspiele nichts.

Man vertraut darauf, dass bei einem Slot die Symbole wirklich zufällig generiert werden und bei einer Zeche wirklich nur jeder 10. Spieler zahlt.
Bei Primus zweifle ich nicht an der Seriösität, aber generell gefallen mir Spiele besser, bei denen (auch) das Können eine Rolle spielt um zu gewinnen.

LG
Daniel

WuSpAwn
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Samstag 3. November 2012, 15:58  

[quote='ladaci','index.php?page=Thread&postID=38428#post38428']
... aber generell gefallen mir Spiele besser, bei denen (auch) das Können eine Rolle spielt um zu gewinnen.
[/quote]
Das gab es auf anderen Seiten (mit ner anderen Währung) doch schon öfter.
Z.B. User vs. User: Memory, 4 Gewinnt etc ...
Nur haben die User schnell die Lust an solchen Spielen verloren... (Schade eigentlich)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 3. November 2013, 08:32  

gibt ja mehrere zechen-threads, wusste nicht, welchen ich benutzen soll.

garbage hat vor 9 tagen den sound bei der zeche überarbeitet, so dass sie nun auch nebeneinander abgespielt werden, für den fall dass sie sich überschneiden.

ist das okay? bzw. ist das nun besser?
oder gefiel es euch sogar besser? wie ist eure Meinung dazu?
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 3. November 2013, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste