Wer findet Rechtschreib- und Grammatikfehler?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 26. Februar 2013, 15:15  

bei den Games - die Ausschüttungen erfolgen nicht mit, sonden in Primera. Außerdem steht beim Ave unter help, dass die Freispiele einen Faktor von 2 bis 9 haben können - ich hatte beim Ave aber schon deutlich höhere Faktoren.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 3. März 2013, 23:13  

Nicht direkt ein Rechtschreibfehler, aber bei den meisten Bonusaktionen sollte man den Text noch anpassen. Bei Gratispoints steht beispielsweise "Bei jedem Einkauf bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign erhältst Du eine Cashback-Gutschrift von bis zu 2,10 € auf den Netto-Warenwert.", allerdings kauft man da nichts ein. Bei den Wettanbietern ist es auch so, da sollte man dann vielleicht noch ergänzen, wie viel man einzahlen muss.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 4. März 2013, 13:04  

Und schon wieder - wollte gucken, ob es endlich die Funktion Gutscheine im Cashback gibt. Tatsächlich ist da was zu finden:



Zooplus Zooplus bietet seinen Kunden ein breites Angebot an Tierbedarf, Tierfutter und sonstigem Zubehör für Hunde, Katzen, Kleintiere, Fische, Vögel, Pferde und Reptilien. Das Unternehmen ist ausschließlich im Online Vertrieb tätig und kann auf über 10 Jahre Tiererfahrung zurückblicken. Viele Produkte sind nicht nur mit Beschreibungen, sondern auch mit Kundenbewertungen und Fotos versehen. Hinweis: Leider ist die Verwendung der Treue-Programme Clever-Rabatt bzw. Sparplan-Rabatt nicht in Verbindung mit dem Cashback-Vorteil möglich. Gutscheine:
Sammelbesteller-140 Mit dem Gutschein-Code Sammelbesteller-140 gibt es für ale Bestellungen ab 140 Euro Warenwert einen Sofort-Rabatt von 7%! 11.12.2012 20.02.2013, 04.03.2013 Likes: 1 like!

1: stehen da die Formatierungsbefehle, während die Formatierung selbst nicht ausgeführt wird - falsche Klammer benutzt?
2: Vor Gutscheine, bzw vor dem hier nicht ersichtlichen zooplus-Logo bitte ein neuer Absatz
3: Nach Sammelbesteller-140, also dem Gutschein-Code bitte einen :
4: nicht ale, sondern alle
5: Was bitte bedeuten die drei Datumsangaben dahinten?
6: Auch die Likes würde ich etwas absetzen - geliket habe ich schon, erstens für die Funktion und zweitens, weil ich bei zooplus auch gerne bestelle.
7: Nur ne Idee - die Prozente könnten farbig und vielleicht auch schriftmäßig hervorgehoben werden - ihr wollt doch Käufer ködern!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 20. April 2013, 22:31  

hab auch mal wieder einen gefunden. :thumbup:

bei den account-daten steht im erklärungstext zur account-löschung:
[quote]Bitte gebe einen kurzen Zusatztext ins Textfeld ein, (...)[/quote]
man sieht sowas zwar immer wieder, ist aber dennoch falschen deutsh. :D
es müsste heißen "Bitte gib einen kurzen Zusatztext ins Textfeld ein, (...)"
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 20. April 2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 2. Mai 2013, 12:32  

Hab auch mal einen Fehler gefunden, im Newsfeed wenn jemand einen Kommentar im Forum abgibt steht im Newsfeed
"User ...hat ein neues Kommentar zum Thema" es muß aber heißen "User ... hat einen neuen Kommentar zum Thema ... geschrieben."

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 10. Juni 2013, 12:59  

Und wieder Buttinette - in der Beschreibung des Shops wird Buttinette dreimal butinette geschrieben. Außerdem bietet der Shop Bedarf zum Häkeln an, nicht zum Häckeln - das ist ein Handarbeitsshop, kein Gartencenter!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 26. August 2013, 23:37  

[quote]User XY hat ein neues Kommentar zum Thema XY geschrieben[/quote]
Das stört mich immer wieder, denn es heißt "einen neuen Kommentar", der Kommentar möchte gerne maskulin und nicht neutrum sein :D

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 26. September 2013, 11:32  

Bei nicht getrackten Bonus einfordern fehlt ein leerzeichen:

Ich bestätige, dass ich bei diesem Einkaufkeine Promo-Gutscheine oder
spezielle Rabatt-Aktionen (z.B. Treuebonus, Geburtstagsbonus) verwendet
habe. Erlaubt sind ausschließlich Gutscheine, die auch von PrimusPortal
bereitgestellt werden.

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 5. Oktober 2013, 19:30  

in der Tabelle

Die letzten Jackpotgewinner

Spalte

Beschreibung
Kaisergewinn bei Aweceasar, Einsatz 200

würde vorschlagen: Ave Caesar
Zuletzt geändert von semi2009 am Samstag 5. Oktober 2013, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Xaver
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Samstag 30. November 2013, 22:40  

[img]http://upload.wuehrl.net/images-i24braqgx.png[/img]

Spiele wurde hier falsch geschrieben.
Zuletzt geändert von Xaver am Samstag 30. November 2013, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 22. Januar 2014, 12:15  

Ist zwar nicht direkt ein Rechtschreibfehler, aber bei der Wechselstube ist ein Komme/Punkt Fehler. Vor eingegeben ist ein komme, um tauschen zu können muss jedoch ein Punkt eingegeben werden. Bei der Beschreibung ist auch ein Komma eingegeben.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 20. Juli 2014, 15:56  

gleich am Anfang, auf der Seite Primera steht erklärt, dass Primera die Währung im Primusportal sind. Das stimmt seit der Trennung nicht mehr, sie sind die Währung im Primeraportal, während das Primusportal mit Euro rechnet.
Zuletzt geändert von Masmiie am Sonntag 20. Juli 2014, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 22. Juli 2014, 20:31  

Huhu, also allen die diesen Thread bisher befüllt haben, ein großes Dankeschön, auch wenn es bisher von mir noch nicht seine "Anerkennung" gefunden hat. Ich habe mal alle Verbesserungsvorschläge kommentiert und wir werden die bei Gelegenheit alle ausmerzen :)

matti555
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 22. Juli 2014, 22:45  

Auf der Hilfe Seite unter "Kann man Primera wieder in Euro tauschen?" sind wohl ein paar Leerzeichen zu viel im ersten Satz..

Die Primera sind virtuelle Bonuspunkte ohne Rücktauschmöglichkeit in Euro-Guthaben. Allerdings ist es...

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 23. Juli 2014, 15:48  

Community - Information - Wer da draufklickt, wird erstmal über die features informiert, aber da sind noch ein paar kleine Hunde drin ;)

Im Forum kannst Du Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.

Es gibt eine große Themenvielfalt und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Du findest hier die Bbesten und die Nneuesten Fotos der Community.

Behalte den Überblick über das Forum und sieh Dir hier die neuesten Beiträge an, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 23. Juli 2014, 18:06  

rot=einsetzen
türkis=rausnehmen
grün=austauschen

Primera/sms versenden

Damit Du mit Primusportal nicht nur günstig, sondern auch bequem SMS versenden kannst, hast du hier die Möglichkeit, dein persönliches Adressbuch anzulegen.

Primera/Tippspiel

Die Einsatzstufen sind frei wählbar, und betragen 1.000 Primera, 10.000 Primera oder 50.000 Primera. Vorschlag: Einmal Primera reicht doch aus, oder?

Jeder Teilnehmer einer Einsatzstufe hat die Möglichkeit, in der Rangliste eine TOP 10 Platzierung zu erreichen.

Wenn man den Blog abonniert, wird man im eigenen Newsfeed über Neuigkeiten des Tippspiels benachrichtigt.

Primera/Werbebuchung

Beim letzten Absatz reicht einmal eine Überschrift Werbeformen aus - ich glaube, die meisen User verstehen das schon beim ersten Lesen ;)

Mein Primus/Sicherheit

Deine Passwörter und Sicherheitseinstellungen

Mein Primus/Einstellungen

Die Startseite, die direkt nach dem einloggen kommt, kann hier festgelegt werden. Vorschlag: Hier kann die Startseite festgelegt werden, welche direkt nach dem Einloggen erscheint.

Die Standard-Guthabenanzeige oben rechts in Euro oder Primera anzeigen

Der Newsletter informiert Dich maximal 1x wöchentlich über Neuigkeiten auf PrimusPortal per Email.
Hier bin ich verwirrt - ist wirklich Primusportal gemeint oder Primeraportal? Oder beide?

Mein Primus/Avatar

Möchtest Du Dein bestehendes Avatar entfernen., Ddann klicke hier auf Avatar löschen.

Bank/Information

Auf dieser Seite erhältst Du die Möglichkeit, Deine Primera an andere Mitglieder zu überweisen.


Und da ich mehrmals die Vorschau zum Überprüfen verwendet habe, ist mir noch aufgefallen, dass der Text Vorschau der neuen Nachricht dunkelblau auf nicht ganz so dunkelblau geschrieben ist :evil: bitte etwas deutlicher.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 30. Juli 2014, 20:33  

Ha - die FAQs sind da - und ich finde sofort wieder was ;)

Als Mindest-Bedingung für die 95% Garantie habem/n wo/ir daher eine Spiele-Anzahl von 100 Drehs vorausgesetzt.

An wie vielen Slots darf ich maximal spielen -- die Erklärung darunter ist so blau wie die Frage, bitte Formatierung anpassen.

Bei den anderen Slots gewinnt man den Jackpot, sobald 5 Wild-Symbole auf einer Gewinnlinie liegen.

Die Zeche blendet Dir bei zufällig einen sepe/araten Jackpot-Treffer ein, und schreibt Dir einen Gewinn gut. (Sieht man glaub ich nicht so gut, das Komma ist zuviel)

Der Gewinn des Jackpots beim Mad Alchemist ist mit einem Faktor des 5.000-fachen Einsatzes festgeschrieben.

Aber mal nicht nur meckern - der Passus Spielspaß/Limit ist ganz große Klasse :thumbsup:
Zuletzt geändert von Masmiie am Mittwoch 30. Juli 2014, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Person-X
Primus-Junior
Beiträge: 54

Dienstag 19. August 2014, 11:27  

und den nicht vergessen:

"Darf ich an mehreren Games kann ich gleichzeitig spielen?"
Zuletzt geändert von Person-X am Dienstag 19. August 2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste